Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr

Diskutiere Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Der Vorbesitzer an meinem E11 Facelift hat irgendwie die Klappe, die unter dem CDPlayer ist, kaputt gemacht. Und zwar hält die Klappe nicht mehr...

1. #1 BlauerE-Elfer, 14.07.2006
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Der Vorbesitzer an meinem E11 Facelift hat irgendwie die Klappe, die unter dem CDPlayer ist, kaputt gemacht. Und zwar hält die Klappe nicht mehr geschlossen. Erst ging sie nicht auf, daß habe ich dann geschafft und gesehen das er sie einfach zugeklebt hat. Hab jetzt erstmal provisorisch eine Lösung gefunden, daß ich das Fach nutzen kann. Aber ich frage mich, wie hält die Klappe original geschlossen? Ist ja nu kein Magnet oder ähnliches. Wo rastet die ein???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

die wird über nen magneten oben gehalten...

Mfg

4. #3 BlauerE-Elfer, 14.07.2006
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Sicher?

5. -Kawa-

joop....

an der klappe selber ist so ne art haken, dort sitzt der magnet drin, das gegenstück sitzt im fach selber, nimmt den haken mit dem magneten auf und hält ihn...

Mfg

6. -Kawa-

ich muss mich berichtigen

habe grade während der fahrt mal drauf geachtet.

magnet war bei irgendwas anderem

die klappe beim e 11 wird über nen blechstreifen gehalten, dieser hält die nase, welche an der klappe selber sitzt fest....

sorry

Mfg

7. #6 BlauerE-Elfer, 16.07.2006
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hmm, bei mir ist gar kein Streifen mehr. Wo rastet der ein? Kann man da was improvisieren? Wie gesagt, Klappe ist gar nichts dran.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  3. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....