Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr

Diskutiere Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Der Vorbesitzer an meinem E11 Facelift hat irgendwie die Klappe, die unter dem CDPlayer ist, kaputt gemacht. Und zwar hält die Klappe nicht mehr...

  1. #1 BlauerE-Elfer, 14.07.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Der Vorbesitzer an meinem E11 Facelift hat irgendwie die Klappe, die unter dem CDPlayer ist, kaputt gemacht. Und zwar hält die Klappe nicht mehr geschlossen. Erst ging sie nicht auf, daß habe ich dann geschafft und gesehen das er sie einfach zugeklebt hat. Hab jetzt erstmal provisorisch eine Lösung gefunden, daß ich das Fach nutzen kann. Aber ich frage mich, wie hält die Klappe original geschlossen? Ist ja nu kein Magnet oder ähnliches. Wo rastet die ein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die wird über nen magneten oben gehalten...

    Mfg
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 14.07.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Sicher?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    joop....

    an der klappe selber ist so ne art haken, dort sitzt der magnet drin, das gegenstück sitzt im fach selber, nimmt den haken mit dem magneten auf und hält ihn...

    Mfg
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich berichtigen

    habe grade während der fahrt mal drauf geachtet.

    magnet war bei irgendwas anderem

    die klappe beim e 11 wird über nen blechstreifen gehalten, dieser hält die nase, welche an der klappe selber sitzt fest....

    sorry

    Mfg
     
  7. #6 BlauerE-Elfer, 16.07.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hmm, bei mir ist gar kein Streifen mehr. Wo rastet der ein? Kann man da was improvisieren? Wie gesagt, Klappe ist gar nichts dran.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klappe Mittelkonsole hält nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...