Klappe bei Handbremshebel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Joh, 31.07.2014.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen,
    bei meinem T25 bleibt das Klaeppchen von dem Fach neben denFeststellbremsenhebel
    ( Handbremsgriff) nicht mehr zu. Kann man das reparieren?

    Danke schon einmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 31.07.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Neu machen. ..
     
  4. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Klappe

    Was neumachen und wie geht das?
     
  5. #4 SaxnPaule, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  6. #5 Ädam`s, 31.07.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Mittelkonsole raus. Darin ist das fach mit klappe von unten verschraubt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Verschluss beidseitig?

    Guten Morgen,
    ich habe die Klappe bzw. die Schaniere mir Pressluft ausgeblasen. Jetzt funktioniert der Verschluss wieder wenn man bewusstdie Klappe zudrueckt.
    Ist der Verrigelungsmechanismus beidseitig?
    Rein gefuehlsmaessig wuerde ich sagen, nur das Schanier in Fahrtrichtung vorne haellt zu.
    Wird wohl nicht auf Dauer halten?
    Bis dann.
     
  9. #7 Ädam`s, 04.08.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Einrasten tut das nur auf einer seite.
     
Thema:

Klappe bei Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Klappe bei Handbremshebel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  2. E11 Radioschacht Klappe

    E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....
  3. Navi öffnet Klappe nicht mehr

    Navi öffnet Klappe nicht mehr: Hallo, bei meinem RAV4 BJ. 2006 schwenkt der Monitor nicht mehr nach oben, wenn man "Open" drückt. Hat jemand Ratschläge, wie man eine teure...
  4. [T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern

    [T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern: sooo. ventilspiel ist überall soweit am oberen ende der toleranz. den aufwand mit den shims werde ich mir (noch) nicht machen. ich glaube das...
  5. Avensis T27 kombi klappern in Innenraum

    Avensis T27 kombi klappern in Innenraum: Hallo! habe seit 3 Monaten auch einen Avensis 1.8 Kombi. bin soweit zufrieden, aber jetzt stelle ich fest das es bei mir auch etwas klappert....