Klappe Armlehne neu beziehen

Diskutiere Klappe Armlehne neu beziehen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, eine unschöne Stelle gibt es an meinem neuen/alten Corolla. Die Klappe der Mittelarmlehne ist recht mitgenommen. Ich habe jetzt grauen...

1. #1 ToyoSpall, 26.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2022
    ToyoSpall

ToyoSpall Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Hallo,

eine unschöne Stelle gibt es an meinem neuen/alten Corolla. Die Klappe der Mittelarmlehne ist recht mitgenommen. Ich habe jetzt grauen Velourstoff bestellt. Soll ich den über den vorhandenen Stoff drüber kleben oder diesen erst entfernen? Und was nehme ich dafür? Pattex Universal oder Sprühkleber?

Gruß Manfred

2. Anzeige

schau mal hier: Klappe Armlehne neu beziehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Habe mal vor Jahren den Dachhimmel meines AE82 neu beklebt mit grauem Filz. Habe dafür erst Sprühkleber genommen, das war Mist. Pattex Spezialkleber aus der Dose mit Spachtel aufgetragen hat es dann gerichtet. Hält bis heute. Weiß aber nicht mehr wie die genaue Bezeichnung von dem zeug war.

4. #3 ToyoSpall, 29.06.2022
    ToyoSpall

Fahrzeug:

5. #4 ToyoSpall, 29.06.2022
    ToyoSpall

Fahrzeug:
    So...das Beziehen lasse ich bleiben. Ich habe die Klappe angeschraubt, die Plastewanne raus und dann den Stoff unter warmem Wasser mit einem Seifenstück abgewaschen. Dann getrocknet mit einem Heißluft Gebläse und schon sind echt das Teil wieder richtig gut aus für das Alter.

RST gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappe Armlehne neu beziehen

Die Seite wird geladen...

Klappe Armlehne neu beziehen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.8 TS Rasseln/Klappern vom Motor bei Last

Yaris XP9 1.8 TS Rasseln/Klappern vom Motor bei Last: Hallo zusammen, Leider muss ich mein erstes "Problem" mit dem o.g. Kfz beklagen - es gibt ein Rassel- oder Klappergeräusch aus dem Motorraum,...
  2. Aygo VVTI 2019 Klappe Abschlepphaken wo kaufen?

Aygo VVTI 2019 Klappe Abschlepphaken wo kaufen?: Ich habe bei meinem kleinen gebrauchten Toyota Aygo VVTi 72 PS 2019 heute nach dem Waschen die klappe Abschlepphaken verloren. Nun möchte ich...
  3. Suche Aygo Klappe Abschlepphaken

Suche Aygo Klappe Abschlepphaken: Ich suche für meinen Toyota Aygo VVTi 72 PS 2019 die Klappe Abschlepphaken. In den gängigen Kanälen die ich kenne fand ich nur fürs Vorgänger...
  4. Corolla e11 VFL seltsames Klappern beim Kaltstart

Corolla e11 VFL seltsames Klappern beim Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Corolla starte höre ich immer so eine Art klappern. Klingt wie die Vibration eines Plastikteils. Ich habe mal ein...
  5. Fuss klappen sensor Rav Hybrid wie sieht dieser aus

Fuss klappen sensor Rav Hybrid wie sieht dieser aus: Guten Tag ich mir einen Rav Hybrid gekauft. Laut Vorbesitzer ist Ein Fusssensor verbaut jedoch funktioniert dieser nicht. Der Vorbesitzer Teile...