KLammern weg?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MBK N8tro, 29.07.2008.

1. #1 MBK N8tro, 29.07.2008
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

Hey..

Ich habe nen Toyota Carina E (Bj. 97)

Als ich die Mittelkonsole (Radioverkleidung) wegmachte fielen mir 2 der Klammern die das festheben weg... Ich finde sie auch nicht mehr...

Wo gibts die?

mfg MBK N8tro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 30.07.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ging mir auch so, als ich in der Carina von meinem Vater Lämpchen in der Mittelkonsole ausgetauscht habe. Jetzt wird die Konsole nur noch von 2 Klammern gehalten...

4. #3 JohnMcClane, 30.07.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Ich glaube beim Toyota Händler könnte dein vorhaben von Erfolg gekrönt sein.

5. #4 MBK N8tro, 30.07.2008
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

verkauft sie keiner zufällig?

6. #5 Celica459, 30.07.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wer sollte gerade die Klammern verkaufen?:D

Musste jemanden finden der ne Schlacht-Carina hat :D

Thema:

KLammern weg?

Die Seite wird geladen...

KLammern weg? - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...
  2. Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?

Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?: Habe einen solchen Toyota (Denso) Mapsensor den ich gerne von der Klammer nehmen möchte....
  3. KFZ Universal Halterung (Klammer)

KFZ Universal Halterung (Klammer): Hallo, ich habe hier eine quasi unbenutzte KFZ-Halterung, die ich nicht mehr nutze. Vielleicht kann jemand von euch sie gebrauchen. Die...
  4. Klammer für Schaltmanschette am E10

Klammer für Schaltmanschette am E10: So eine Sch.... hab heute meine Schaltknaufmanschette runter gemacht, dabei sind mir die zwei vorderen klammern zum befestigen irgentwo nach...
  5. Verso 2002 - 110PS -> Bremsen Hi. Frage zu Klammer

Verso 2002 - 110PS -> Bremsen Hi. Frage zu Klammer: Hallo! Meine Laune is wieder sehr gut, hab mir schön den Schraubendreher in die Hand gemäht :( Mache gerade die Bremsen hinten an einem Verso....