klammern für E10??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sebastian, 07.05.2007.

1. #1 Sebastian, 07.05.2007
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab mal ne frage.bei meinem serienradio brauch ich (so wurde mir gesagt)2 klammen zum rausziehen des radios!ich hab solche dinger aber nicht!was kann ich noch benutzen außer den klammern und haben die klammern vorne irgendwelche besonderheiten?

:Dmein neues radio will eingebaut werden :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Interloper02, 08.05.2007
    Interloper02

Interloper02 Junior Mitglied

hast du bei dem neuen Radio keine Klammern dabei???
    Sollte eigentlich wenn du es "NEU" gekauft hast dabei sein! Sonst mache ich mich nochmal schlau wie man das ding sonst raus bekommt!

4. #3 EnT(18)husiast, 08.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    @ Interloper02

Es geht um das Serienradio....kein Nachkauf Radio....

Frag am besten mal den Toyo Händler deines Vertrauens, der sollte das wissen....

5. #4 Sebastian, 08.05.2007
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    fürs neue sind welche dabei aber die passen nicht!werd mir nachher selbst welche bauen :D

6. #5 Sebastian, 08.05.2007
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    so!hab mir selbst 2 klammern gebaut!ging dann auch gleich raus!aber der ramen im schacht passt irgendwie nicht!also hab ich den schacht raus!und jetzt kommts: der schacht dient doch zum halten der radio?hab aber die befürchtung das das radio zu wenig platz hat wenn der schacht (den ich noch nicht habe) drin is.is ohne schacht schon ziemlich eng!

Thema:

klammern für E10??

Die Seite wird geladen...

klammern für E10?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...