klammern für E10??

Diskutiere klammern für E10?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hab mal ne frage.bei meinem serienradio brauch ich (so wurde mir gesagt)2 klammen zum rausziehen des radios!ich hab solche dinger aber nicht!was...

  1. #1 Sebastian, 07.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab mal ne frage.bei meinem serienradio brauch ich (so wurde mir gesagt)2 klammen zum rausziehen des radios!ich hab solche dinger aber nicht!was kann ich noch benutzen außer den klammern und haben die klammern vorne irgendwelche besonderheiten?

    :Dmein neues radio will eingebaut werden :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Interloper02, 08.05.2007
    Interloper02

    Interloper02 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hast du bei dem neuen Radio keine Klammern dabei???
    Sollte eigentlich wenn du es "NEU" gekauft hast dabei sein! Sonst mache ich mich nochmal schlau wie man das ding sonst raus bekommt!
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 08.05.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    @ Interloper02

    Es geht um das Serienradio....kein Nachkauf Radio....


    Frag am besten mal den Toyo Händler deines Vertrauens, der sollte das wissen....
     
  5. #4 Sebastian, 08.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    fürs neue sind welche dabei aber die passen nicht!werd mir nachher selbst welche bauen :D
     
  6. #5 Sebastian, 08.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    so!hab mir selbst 2 klammern gebaut!ging dann auch gleich raus!aber der ramen im schacht passt irgendwie nicht!also hab ich den schacht raus!und jetzt kommts: der schacht dient doch zum halten der radio?hab aber die befürchtung das das radio zu wenig platz hat wenn der schacht (den ich noch nicht habe) drin is.is ohne schacht schon ziemlich eng!
     
Thema:

klammern für E10??

Die Seite wird geladen...

klammern für E10?? - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk