Klammer für Luftfilterabdeckung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bass-T, 06.04.2007.

1. Bass-T

Bass-T Guest

Hallo zusammen, fahre einen Corolla E12. Nun ist mir eine der beiden Klammern für die Luftfilterabdeckung verloren gegangen. Bräuchte nun dringend eine neue da der Luftfilter ja nun nicht mehr 100% dicht ist....Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solch eine Klammer bekomme? Danke

Gruss Bass-T

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pylonencowboy, 06.04.2007
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Wie sieht die Klammer aus? Habe noch ein Filterkasten vom P8 und E11 da. Wenn die Klammern die gleichen sind, kann ich dir eine zukommen lassen.

Thema:

Klammer für Luftfilterabdeckung

Die Seite wird geladen...

Klammer für Luftfilterabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...
  2. Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?

Wie löst man den MAP Sensor am besten von der Klammer?: Habe einen solchen Toyota (Denso) Mapsensor den ich gerne von der Klammer nehmen möchte....
  3. KFZ Universal Halterung (Klammer)

KFZ Universal Halterung (Klammer): Hallo, ich habe hier eine quasi unbenutzte KFZ-Halterung, die ich nicht mehr nutze. Vielleicht kann jemand von euch sie gebrauchen. Die...
  4. Klammer für Schaltmanschette am E10

Klammer für Schaltmanschette am E10: So eine Sch.... hab heute meine Schaltknaufmanschette runter gemacht, dabei sind mir die zwei vorderen klammern zum befestigen irgentwo nach...
  5. Verso 2002 - 110PS -> Bremsen Hi. Frage zu Klammer

Verso 2002 - 110PS -> Bremsen Hi. Frage zu Klammer: Hallo! Meine Laune is wieder sehr gut, hab mir schön den Schraubendreher in die Hand gemäht :( Mache gerade die Bremsen hinten an einem Verso....