Klackern im Motorraum-Ventile

Diskutiere Klackern im Motorraum-Ventile im Motor Forum im Bereich Technik; Habe Corolla 4afe und es klackert beim Kaltstart mächtig im Motorraum?Ich verbrauche auch etwas Öl-ca 2l auf...

  1. ocir

    ocir Guest

    Habe
    Corolla
    4afe
    und
    es
    klackert
    beim
    Kaltstart
    mächtig
    im
    Motorraum?Ich
    verbrauche
    auch
    etwas
    Öl-ca
    2l
    auf
    8000km.was
    kann
    es
    sein
    und
    woher
    kommt
    das
    Klickern-hilfe!150000
    runter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern im Motorraum-Ventile

Die Seite wird geladen...

Klackern im Motorraum-Ventile - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil Corolla TSC

    AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal
  2. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  3. Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris)

    Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris): Moin moin. Ich habe mich hier registriert weil ich dringend Hilfe benötige. Ich brauche ein Auto was mich jeden Tag eigtl nur zum bhf oder zur...
  4. Batteriesäure im Motorraum

    Batteriesäure im Motorraum: Hallo zusammen. Ich hab da einb kleines problem. Also, ich hab noch einen Carina T19 in der Garage seit 4 jahren abgemeldet stehen. Jetzt wollte...
  5. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....