Klackern im Motorraum-Ventile

Diskutiere Klackern im Motorraum-Ventile im Motor Forum im Bereich Technik; Habe Corolla 4afe und es klackert beim Kaltstart mächtig im Motorraum?Ich verbrauche auch etwas Öl-ca 2l auf...

  1. ocir

    ocir Guest

    Habe
    Corolla
    4afe
    und
    es
    klackert
    beim
    Kaltstart
    mächtig
    im
    Motorraum?Ich
    verbrauche
    auch
    etwas
    Öl-ca
    2l
    auf
    8000km.was
    kann
    es
    sein
    und
    woher
    kommt
    das
    Klickern-hilfe!150000
    runter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern im Motorraum-Ventile

Die Seite wird geladen...

Klackern im Motorraum-Ventile - Ähnliche Themen

  1. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  2. Suche Motorraum Dämmmatte E12

    Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  3. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...