klackern bzw. schleifen

Diskutiere klackern bzw. schleifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI! Hab ein Prob. bei meinem E10 Wenn ich vom Gas gehe dann schleift es bzw. klackert es, ist so ein seltsames Geräusch dieses Geräusch...

  1. #1 Toyoxli, 08.08.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Hab ein Prob. bei meinem E10

    Wenn ich vom Gas gehe dann schleift es bzw. klackert es, ist so ein seltsames Geräusch dieses Geräusch taucht nur ab und zu auf und ab dem vierten Gang gar nicht mehr.
    Dieses Geräusch taucht auch auf wenn ich
    einlenke.


    Was könnte es sein?

    Bitte schockt mich nicht.


    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    könnte ein achslager sein, oder beide. ist nicht weiter tragisch, nur kosten intensiv..beim mazda meines alten herrn hat das im endeffekt 600€ mit allem drum und dran gekostet. damit kannste aber noch bissl fahren, nur nicht zu hohe geschwindigkeiten, weil dann schlägt das teil komplett aus und du bist am arsch! aber kopf, bist nich der erste dem das passiert und nicht der letzte!
     
  4. #3 Toyoxli, 09.08.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Danke hoffe es wird billiger.
    ;(
     
Thema: klackern bzw. schleifen
Die Seite wird geladen...

klackern bzw. schleifen - Ähnliche Themen

  1. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  2. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

    370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  3. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  4. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  5. Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?

    Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?: Hi. Haben wir im Forum einen Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy arbeiten? Es geht darum sich ein Auto von denen für mich mal anzugucken....