klackern bzw. schleifen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoxli, 08.08.2003.

1. #1 Toyoxli, 08.08.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

HI!

Hab ein Prob. bei meinem E10

Wenn ich vom Gas gehe dann schleift es bzw. klackert es, ist so ein seltsames Geräusch dieses Geräusch taucht nur ab und zu auf und ab dem vierten Gang gar nicht mehr.
    Dieses Geräusch taucht auch auf wenn ich
    einlenke.

Was könnte es sein?

Bitte schockt mich nicht.

vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    könnte ein achslager sein, oder beide. ist nicht weiter tragisch, nur kosten intensiv..beim mazda meines alten herrn hat das im endeffekt 600€ mit allem drum und dran gekostet. damit kannste aber noch bissl fahren, nur nicht zu hohe geschwindigkeiten, weil dann schlägt das teil komplett aus und du bist am arsch! aber kopf, bist nich der erste dem das passiert und nicht der letzte!

4. #3 Toyoxli, 09.08.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

Danke hoffe es wird billiger.
    ;(

Thema: klackern bzw. schleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla motor schleifen wenn von gas

Die Seite wird geladen...

klackern bzw. schleifen - Ähnliche Themen

1. T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.: Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen. Irgendwas ist da...
  2. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  3. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  4. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  5. Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?

Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?: Hallo, seit längerem ist mir ein dumpfes Klackern/Klopfen aufgefallen was aber nur im Drehzahl Bereich von unter 700 Umdrehung hörbar ist. Es...