Klackern beim fahren!!

Diskutiere Klackern beim fahren!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus! Hab folgendes Problem!! Immer wenn ich bremse oder gas gebe klackt es bei mir im E10!Das geräusch kommt von vorne irgendwo richtung...

  1. #1 TheBigBackes, 01.12.2004
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Hab folgendes Problem!!
    Immer wenn ich bremse oder gas gebe klackt es bei mir im E10!Das geräusch kommt von vorne irgendwo richtung Fahrwerk aufhängung oder so!!
    Beionders extrem ist es wenn ich im ersten gang mit standgas fahre und dann kurz gas gebe! Dann klackt es beim gas geben un deim gas wegnehmen!!

    Und noch was!!
    bei höheren Gescwindigkeiten also so ab 70-80 km/h schwimmt das auto beim lenken!Wenn ich lenke dann lenkt er vorne ganz norma! Und ich hab das Gefühl das er hinten nur rumrutscht!!!
    Wie gesagt hab ein E10 BJ 93 108.000 km koni gelb drin!!!

    Kann mir da jemand helfen??
    danke schon ma!
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    hast deinen e10 tiefergelegt?
    wegen den koni´s?
    ich hab vorne auch ein knacken und klackern bei mir isses die antriebswelle die am sack is aber richtig =)
    die 170kmh bis essen hat ihr wohl net gefallen

    vielleicht isses das auch bei dir?
    haste ne hebebühne? dann kannste ja ma kucken
     
  4. #3 red celica 89, 01.12.2004
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Beitrag "Fahrwerksfedern durchgerostet" an.

    Gruß Horst
     
  5. #4 TheBigBackes, 02.12.2004
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs!
    Ja er is 40mm tiefer! Aber schon vom Vorbesitzer!
    Wie teuer is denn so ne Antriebswelle? kann das auch was anderes sein?Querlenker oder so?Oder irgend ein Gummi!?!Das is wirklich nur beim gas geben oder vom gas gehen!Beim Kurven fahren is es nit!
    Bei Feder durchgerostet kann ich da die Feder einfach austauschen?
    Und wie sieht das mit der Antriebswelle aus?Is das schwer zu reparieren?
    Kann es sonst noch irgendwas anderes sein an dem Fahrwerk, Aufhängung, Bremsen, Querlenker etc???
    Danke schonma Gruß Johannes
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern beim fahren!!

Die Seite wird geladen...

Klackern beim fahren!! - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...