klackern beim fahren beim Corola Vrerso

Diskutiere klackern beim fahren beim Corola Vrerso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kennt jemand Abhilfe bei einem Corolla Verso altes Model, ist ein klackern beim fahren, aber nur wenn es warm ist! Es kommt von den Rädern?! ?(

  1. #1 Dirk MR2, 03.07.2004
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    kennt jemand Abhilfe bei einem Corolla Verso altes Model, ist ein klackern beim fahren, aber nur wenn es warm ist!
    Es kommt von den Rädern?! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bochi

    Bochi Guest

    Also bei mir klackert nichts, weder wenn es warm ist, noch wenn es kalt ist. Ueberpruefe mal deine Radmuttern, evtl. ist dort eine lose.

    Und gib mal bitte weritere Infos. Peschreib dein Problem moeglichst genau. Welche Bereifung hast du drauf? Alus? nur in Kurven, oder auch beim geradeausfahren?
    Uebrigens bei mir klappert etwas vorne in der A-Saule. Vielleicht ist bei dir ja das gleiche Problem?.
     
  4. #3 Holsatica, 03.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Stein im Profil?
     
  5. #4 Dirk MR2, 03.07.2004
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Klackern

    Also das Klackern hört sich an wie ein Stein im Profil. Ist aber keiner Drin!
    Ist die Ganz normale Serien Bereifung.

    Das klackern in der A Säule ist vom Kotflügel der an der Karosse die Geräusche macht.
    Einfach was druntermachen schon ist es weg.

    Gruss Dirk
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht lachen ...

    das kommt von der Radkappe !!! :D :D

    mache Sie ab und fahre nochmal dann sollte es weg sein.

    Wenn es so ist, dann klebe die "Metallspange" an den klemmpunkten der Radkappe fest.
    Danach sollte es weg sein.

    Gruß Thorsten
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dirk MR2, 04.07.2004
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    klackern

    Da kann man nicht lachen, den das Nervt schon!

    Vielen Danke für den Tip!
     
  9. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Bei klackern vorne würde ich ja auf Stabistangen tippen die gehen ja öfter mal kaputt .
    Bei diesem Modell weiß ich das allerdings nich genau würde ich aber mal checken

    mfg sven
     
Thema:

klackern beim fahren beim Corola Vrerso

Die Seite wird geladen...

klackern beim fahren beim Corola Vrerso - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...