klackern beim fahren beim Corola Vrerso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dirk MR2, 03.07.2004.

1. #1 Dirk MR2, 03.07.2004
    Dirk MR2

Dirk MR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    kennt jemand Abhilfe bei einem Corolla Verso altes Model, ist ein klackern beim fahren, aber nur wenn es warm ist!
    Es kommt von den Rädern?! ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bochi

Bochi Guest

Also bei mir klackert nichts, weder wenn es warm ist, noch wenn es kalt ist. Ueberpruefe mal deine Radmuttern, evtl. ist dort eine lose.

Und gib mal bitte weritere Infos. Peschreib dein Problem moeglichst genau. Welche Bereifung hast du drauf? Alus? nur in Kurven, oder auch beim geradeausfahren?
    Uebrigens bei mir klappert etwas vorne in der A-Saule. Vielleicht ist bei dir ja das gleiche Problem?.

4. #3 Holsatica, 03.07.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Stein im Profil?

5. #4 Dirk MR2, 03.07.2004
    Dirk MR2

Dirk MR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Klackern

Also das Klackern hört sich an wie ein Stein im Profil. Ist aber keiner Drin!
    Ist die Ganz normale Serien Bereifung.

Das klackern in der A Säule ist vom Kotflügel der an der Karosse die Geräusche macht.
    Einfach was druntermachen schon ist es weg.

Gruss Dirk

6. tr117

tr117 Mitglied

Jetzt nicht lachen ...

das kommt von der Radkappe !!! :D :D

mache Sie ab und fahre nochmal dann sollte es weg sein.

Wenn es so ist, dann klebe die "Metallspange" an den klemmpunkten der Radkappe fest.
    Danach sollte es weg sein.

Gruß Thorsten

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dirk MR2, 04.07.2004
    Dirk MR2

Dirk MR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    klackern

Da kann man nicht lachen, den das Nervt schon!

Vielen Danke für den Tip!

9. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Bei klackern vorne würde ich ja auf Stabistangen tippen die gehen ja öfter mal kaputt .
    Bei diesem Modell weiß ich das allerdings nich genau würde ich aber mal checken

mfg sven

Thema:

klackern beim fahren beim Corola Vrerso

Die Seite wird geladen...

klackern beim fahren beim Corola Vrerso - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....