Klackern aus Richtung Benzinfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hardy, 11.05.2008.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Heute nach ner flotten Autobahnfahrt, nach der der Motor richtig gut heiß war (aber witzigerweise noch kein Lüftereinsatz), stand er in der Garage, Motorhaube auf, Motor seit ner Minute oder so aus, und plötzlich ging ein schnelles Klackern los, das ziemlich genau aus Richtung Benzinfilter kam. Nach ca. ner Minute war es wieder verschwunden.
    Was kann das gewesen sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    relais für einspritzventil/e.

    klackern eigentlich nur wenn man die zündung an macht
    kann aber auch vom lüfter relais kommen wenn du gesagt hast das er nicht angesprungen ist obwohl er recht heiß war!!
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mal (schande über mein Haupt) bei einem Corsa einer Freundin. War das Vebtil der Tankentlüftung. Nur so als Tip. wir haben gesucht wie blöd.:D

    Grüsse vom Mikey
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ahso, also das Ventil hat Druck abgelassen? Das kann natürlich sein. So, wie ich geheizt bin, hat vielleicht der Auspuff den Tank stark erwärmt.
     
  6. #5 Bezeckin, 11.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Genau, hab deshalb auch schon mal geschaut.
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Das blöde Ding hat im Corsa immer geklackert. :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern aus Richtung Benzinfilter

Die Seite wird geladen...

Klackern aus Richtung Benzinfilter - Ähnliche Themen

  1. T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

    T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.: Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen. Irgendwas ist da...
  2. Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?

    Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?: Hallo, seit längerem ist mir ein dumpfes Klackern/Klopfen aufgefallen was aber nur im Drehzahl Bereich von unter 700 Umdrehung hörbar ist. Es...
  3. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  4. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

    permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...
  5. Corolla E12 kurzes Klackern???

    Corolla E12 kurzes Klackern???: Hallo, hab ein Corolla E12 BJ 01/2006 habe heute mal mein Motor angehört. Motorhaube auf und habe ein klackern oder klickern festgestellt...