Klackern am rechten Rad

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BTTF1981, 23.04.2007.

1. #1 BTTF1981, 23.04.2007
    BTTF1981

BTTF1981 Grünschnabel

Hallo.
    Ich brauche mal einen guten Rat.
    Und zwar gehts hier um einen Corolla Si E9.
    Beim Fahren höre ich neuerdings ein mieses Klackern am rechten Rad. Egal ob Kurven oder Geradeausfahrt. Ich habe heute die Kiste mit einem Wagenheber angehoben, am Rad gewackelt und ein sehr großes Spiel gemerkt. Aber wenn ich die Bremse treten lasse ist es weg. Kann es (Hoffentlich) an den Belägen (Zubehör) liegen. Kann es auch sein, dass die Beläge zu viel Spiel haben, weil die Antiquietschblättchen feheln?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 23.04.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

An den Belägen wird es sicherlich nicht liegen, denn die verursachen kein Spiel am Rad. Was Du beschreibst, weist auf ein defektes Radlager hin.

4. SirB

SirB Mitglied

Ich würde auch ganz stark aufs Radlager tippen!

5. #4 Redfire, 24.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap ....... Hatte ich auch erst an meinem vermutet.... aber dann war es doch radlager + antriebswelle.... ;(

6. #5 BTTF1981, 24.04.2007
    BTTF1981

BTTF1981 Grünschnabel

Hab ich mir ja auch so gedacht. Aber Toyota hat mir das Lager schon reingepresst. Wie kann ich die Antriebswelle und den Rest der evtl ausgeschlagen sein kann prüfen???

Thema:

Klackern am rechten Rad

Die Seite wird geladen...

Klackern am rechten Rad - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  2. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Suche TTE räder

Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!
  5. Reserve rad

Reserve rad: Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...