Klackern 4AGE 16V bitte um Rat

Diskutiere Klackern 4AGE 16V bitte um Rat im Motor Forum im Bereich Technik; Ich bitte um euren Rat K-L-I-C-K

1. #1 optifit, 03.05.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern 4AGE 16V bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Klackern 4AGE 16V bitte um Rat - Ähnliche Themen

1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. 0,5 bar Beispiel bitte

0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  5. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...