Klacken im Motorraum - Zündung E10

Diskutiere Klacken im Motorraum - Zündung E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab derzeit Probleme mit meinem Corolla E10. Läuft irgendwie unrund und verbrauch ist auch sehr hoch (komischerweise nur in der...

  1. #1 Toyota_Gast, 03.03.2003
    Toyota_Gast

    Toyota_Gast Guest

    Hallo,

    hab derzeit Probleme mit meinem Corolla E10.

    Läuft irgendwie unrund und verbrauch ist auch sehr hoch (komischerweise nur in der Stadt).

    Mir ist letztes mal aufgefallen, das es im Motorraum so ein komischer Geräusch gibt. Hört sich an wie Klacken von der Zündung. War schon in der Werkstatt, die hatten aber kein Gerät um Zündimpulse zu testen. Anstatt dafür hab ich 60€ für Abgaswerte berappen dürfen.

    Kann das vom Verteiler kommen oder Zündkabel.

    Thanx Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank Jähnichen, 03.03.2003
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    Bin der meinung das das an der Verteilerkappe liegen kann das der Funcken sich nicht gleichmäßig verteilen kann.
     
Thema:

Klacken im Motorraum - Zündung E10

Die Seite wird geladen...

Klacken im Motorraum - Zündung E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...