Klacken im Motorraum - Zündung E10

Diskutiere Klacken im Motorraum - Zündung E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab derzeit Probleme mit meinem Corolla E10. Läuft irgendwie unrund und verbrauch ist auch sehr hoch (komischerweise nur in der...

1. #1 Toyota_Gast, 03.03.2003
    Toyota_Gast

Toyota_Gast Guest

Hallo,

hab derzeit Probleme mit meinem Corolla E10.

Läuft irgendwie unrund und verbrauch ist auch sehr hoch (komischerweise nur in der Stadt).

Mir ist letztes mal aufgefallen, das es im Motorraum so ein komischer Geräusch gibt. Hört sich an wie Klacken von der Zündung. War schon in der Werkstatt, die hatten aber kein Gerät um Zündimpulse zu testen. Anstatt dafür hab ich 60€ für Abgaswerte berappen dürfen.

Kann das vom Verteiler kommen oder Zündkabel.

Thanx Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank Jähnichen, 03.03.2003
    Frank Jähnichen

Frank Jähnichen Guest

Bin der meinung das das an der Verteilerkappe liegen kann das der Funcken sich nicht gleichmäßig verteilen kann.

Thema:

Klacken im Motorraum - Zündung E10

Die Seite wird geladen...

Klacken im Motorraum - Zündung E10 - Ähnliche Themen

1. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...