Klacken im Motorraum - Zündung E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota_Gast, 03.03.2003.

  1. #1 Toyota_Gast, 03.03.2003
    Toyota_Gast

    Toyota_Gast Guest

    Hallo,

    hab derzeit Probleme mit meinem Corolla E10.

    Läuft irgendwie unrund und verbrauch ist auch sehr hoch (komischerweise nur in der Stadt).

    Mir ist letztes mal aufgefallen, das es im Motorraum so ein komischer Geräusch gibt. Hört sich an wie Klacken von der Zündung. War schon in der Werkstatt, die hatten aber kein Gerät um Zündimpulse zu testen. Anstatt dafür hab ich 60€ für Abgaswerte berappen dürfen.

    Kann das vom Verteiler kommen oder Zündkabel.

    Thanx Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank Jähnichen, 03.03.2003
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    Bin der meinung das das an der Verteilerkappe liegen kann das der Funcken sich nicht gleichmäßig verteilen kann.
     
Thema:

Klacken im Motorraum - Zündung E10

Die Seite wird geladen...

Klacken im Motorraum - Zündung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...