Klacken beim Kupplung treten

Diskutiere Klacken beim Kupplung treten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Wenn ich bei meinem Verso die Kupplung durchtrete hört man ein seltsames Klack Geräusch. Ist mal da und mal weg. Als ich in der Werkstatt...

  1. #1 Starlet2431, 16.11.2009
    Starlet2431

    Starlet2431 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich bei meinem Verso die Kupplung durchtrete hört man ein seltsames Klack Geräusch. Ist mal da und mal weg. Als ich in der Werkstatt war, wars natürlich nicht zu hören.
    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das sein Könnte ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken beim Kupplung treten

Die Seite wird geladen...

Klacken beim Kupplung treten - Ähnliche Themen

  1. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...