Klacken beim anfahren

Diskutiere Klacken beim anfahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen einen Corolla Verso DCAT gekauft(Bj 2008). Bin soweit auch ganz zufrieden...bis auf 2 Kleinigkeiten....

  1. cabi22

    cabi22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen einen Corolla Verso DCAT gekauft(Bj 2008). Bin soweit auch ganz zufrieden...bis auf 2 Kleinigkeiten.
    Wenn ich nach dem Starten losfahre kommt bei ca 20 - 30 Kmh so ein Klacken (Es kommt auch wirklich nur nach einem Startvorgang). Dachte das ist die automatische Verriegelung der Türen, das hatte ich im meinem Auto was ich vor dem Corolla fuhr auch. Aber da das Geräusch scheint eher von unten zu kommen?
    Und ich finde der nagelt ziemlich laut im Stand. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.03.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Selbsttest der ABS-Aktuatoren im ABS-Block.

    Und das Nagel könnte, wenn sonst alles i.O ist, auch nur das Gefühl sein. Normal sind die Dinger im Stand ziemlich leise.
     
  4. cabi22

    cabi22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also völlig normal. Das ist schön :]
    Danke für die schnelle Hilfe
     
Thema:

Klacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klacken beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...