klacken beim anfahren E12

Diskutiere klacken beim anfahren E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; jedesmal wenn ich nach dem bremsen wieder gas gebe habe ich an meinem corolla bj 2002 30000km ein klack geräusch das von vorne links kommt.die von...

1. #1 turbopfosten, 25.09.2005
    turbopfosten

turbopfosten Guest

jedesmal wenn ich nach dem bremsen wieder gas gebe habe ich an meinem corolla bj 2002 30000km ein klack geräusch das von vorne links kommt.die von mir aufgesuchten werkstätten sind ratlos. kann mir einer von euch helfen.
    getauscht wurden bis jetzt: bremsbeläge, antriebswellen, querlenker, stabis, stoßdämpfer, domlager und ein verbindungsteil vom auspuff aber nichts hat geholfen.
    ach so das geräusch tritt nur nach längerer fahrt auf oder wenn es draußen über 20 grad warm ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoermaenn, 25.09.2005
    Hoermaenn

Hoermaenn Mitglied

Mhhh könnte sein, dass das ABS-Steuergerät sich wieder neu einstellt?
    Weil das verursacht ja auch ein Klacken beim ersten anfahren. Vielleicht kann dein Steuergerät die Daten nicht halten.

Bei harten Bremsen kann es auch mal vorkommen, dass sich das Steuergerät mal neu einstellen muss. Falls es das gleiche klacken ist.

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    wenn die zündung aus war und du wieder anfährst kommt bei ca.10 Km/h
    ein Schleifgeräusch das wäre die selbst überprüfung ansonsten ....

keine Ahnung

5. #4 spiderpig, 26.09.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    nach bremsen gas geben?

und wenn das ein motorlager ist, das z.b. an der spritzwand, dass da evtl. die schraube locker ist??

ist ´docjh auch möglich...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klacken beim anfahren E12

Die Seite wird geladen...

klacken beim anfahren E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...