klacken bei gaswegnahme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von YODA, 28.04.2003.

  1. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab seit heute ein merkwürdiges metallisches klackgeräusch wenn ich das gaspedal schnell loslasse...egal in welchem gang oder welcher drahzahl... was noch merkwürdiger ist, es kommt scheinbar direkt aus dem mitteltunnel in dem bereich hinter dem plasikteil was vorne zwischen den sitzen ist...

    ansonsten sind weder beim schalten noch beim gasgeben, bremsen oder so unnormale geräusche zu hören...

    woher kann das kommen... bin etwas ratlos zumal an der stelle doch eigentlich keine teile vom antrieb sitzen sollten ? oder? ... ist schließlich vorderradantrieb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo !?! seit ihr alle sprachlos???

    fände es echt nett wenn mal jemand etwas sagte... die kiste geht nächste woche eh in die werkstatt und ich würde, wenn es sich um ein problem handelt, gerne vorher wissen um wleches, damit mir die leute von toyota nicht unnötige kosten verursachen
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Sorry, ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, wollte aber nur anmerken: Wenn deine Rolla erst nächste Woche in dei Werkstatt geht, dann sei doch bitte nicht so ungeduldig und drängel nach 2 Stunden schon wieder und beschwer dich womöglich noch, dass immernoch keiner geantwortet hat. Manchmal dauerts halt nen Tag - ist kein Chat hier.
    War jetzt nicht bös gemeint - will dir auch nicht an die Karre fahren (um himmels willen :D). Wollte das nur einfach mal loswerden.

    Und nun noch viel Glück beim Lösen deines Problems!
     
  5. #4 CELINATOR, 28.04.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

    Hab grad "Kacken bei Gaswegnahme" gelesen 8o :D
     
  6. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    toxic - nett das du mich über das verhalten hier aufklärst... schau mal meinen status an und die anzahl meiner beiträge... nur so zur info... mit gedrängel hatte meine zeite aufforderung wenig zu tun... hab nur gesehen das von über 20 leuten keinem was dazu eingefallen ist, außer zu schreiben dass er auch keine ahnung hat...

    zur werkstatt geht mein reisbrenner weil er neue stoßdämpfer rundum bekommt nicht weil er seit heute klackert
     
  7. #6 HKap2000, 28.04.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem bei meinem P9 auch mal, da waren die Motorhalterungen nciht mehr alle fest! Und wimmer wenn ich gas gegeben habe hat es geklackt und wen ich gebremst haben!

    Vielleicht ist es das bei dir ja uch! kannst ja mal nachschauen und die Schrauben nachziehen!!!

    Hoffe ich konnte dir helfen!!??

    CU
    Hendrik
     
  8. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    und dann klackt es an der stelle?...merkwürdig :(
    sollte das der fall sein, werd ich den leuten die vor 2000km die inspektion durchgeführt haben mal aufs dach steigen...

    danke für den hinweis
     
  9. #8 Lucky2002, 28.04.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    mechaniker sehen auch nicht alles......ausserdem klackt es doch erst seit ein paar Stunden!!!!!
    Wenn es wirklich nur Schräubchen sind wird die Werkstatt eh aus Kulanz die Sache richten, anders behält man heutzutage keine Kunden!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CyberBob, 29.04.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    wenn die inspektion vor 2000km war und zu dem zeitpunkt hat nichts geklackert, wie zum teufel soll jemand wissen dass die motoraufhängung sich bald verabschieden wird????

    deinen trippel-ass hast du dir scheinbar nicht wirklich verdient...

    erst nörgel weil von 20 klicks niemand wusste welchen rat er dir geben soll und dann die werkstatt dafür haftbar machen dass sie nicht in die zukunft sehen können...

    das wär ja so al würdest zu zum arzt wegen einer erkältung gehen und zwei wochen später klagst du ihn an dass er dich nicht gleich gegen druchfall behandelt hat weil du nun nicht mehr vom klo kommst...

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jungs, locker bleiben. :D

    Also pass auf: Wenn isch in der Zwischenzeit dein Motor nicht beim Gaswegnehmen durch den Kühler verabschiedet, warte, bis er eh in der Werkstatt ist und berichte den Leuten dort mal vom Klackern. Die werden das schon richten.
     
Thema:

klacken bei gaswegnahme

Die Seite wird geladen...

klacken bei gaswegnahme - Ähnliche Themen

  1. T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

    T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.: Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen. Irgendwas ist da...
  2. Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?

    Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?: Hallo, seit längerem ist mir ein dumpfes Klackern/Klopfen aufgefallen was aber nur im Drehzahl Bereich von unter 700 Umdrehung hörbar ist. Es...
  3. Motorruckler bei Gaswegnahme

    Motorruckler bei Gaswegnahme: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Wagen corolla 2006 Motor 1.4 (4zz-fe) Ottomotor. Wenn ich auf dem Gas war und vom Gas gehe, geht die...
  4. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

    permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...
  5. Corolla E12 kurzes Klackern???

    Corolla E12 kurzes Klackern???: Hallo, hab ein Corolla E12 BJ 01/2006 habe heute mal mein Motor angehört. Motorhaube auf und habe ein klackern oder klickern festgestellt...