Kisten aus den Staaten

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DreamCar, 21.02.2005.

  1. #1 DreamCar, 21.02.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi leude, wollte euch mal ein paar kisten aus den staaten zeigen die in meinem 2002 er urlaub da gersehen habe.

    Einen Chevrolet was weiss ich, und eine Mitsubishi Eclipse (auch wenn sie nicht mehr aussiehet wie ne eclipse)

    Hier der Chevrolet:

    [​IMG]
    p.s.: is der tief oder is der tief :D :D?

    und hier die Eclipse:

    [​IMG]
    [​IMG]

    p.s.: soviel Carbon hab ich selten an einem Straßenfahrzeug gesehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 24.02.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    So ein pickuo mit airride fahrwerk is schon nicht schlecht :D
     
  4. #3 rolla85, 24.02.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Der Eclipse schaut von hinten aus wie der McLaren F1
     
  5. #4 Draganos, 24.02.2005
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    der eclipse ist ja meal richtig geil. was istz das für ein modell? der sieht so ganz anders aus als die deutsche ausführung. oder ist das nen extrem custom wagen?
     
  6. #5 big_ben, 24.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    He he, die Fabe ist ja wohl cool. Bestmmt sehr Aufwendig :P


    Beim Eclipse ist aber die Nen Gerüstbrett als Spoiler verbaut oder ?(
    ein wenig groß. sonst einfach geil.
     
  7. #6 king_dingeling, 24.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der Eclipse kommt gut :]
     
  8. #7 DreamCar, 24.02.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall als ich das gesehen habe ich dachte ich bin im traumland! das is irgendwie was ganz anderes wenn man die so vom anhen sieht! das beste war der hatte nen sound der war der hammer. ferrari like!
     
  9. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ja, aber auch nur die Front. Der Heckflügel ist mir dann doch ca. 3 Nummern zu gross.
     
  10. #9 Dr.Hossa, 25.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der kommt nur lächerlich!
    "NOS" drin, aber ne Automatik, selten so gelacht :rolleyes:
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    stimmt ;=)
     
  12. #11 LordNibbler, 25.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    matt grau rockt :] :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DreamCar, 25.02.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir sagen warun der nur automatik hatte, der typ hatte nur noch 3 finger. die haben aber eine Schaltwippe hinterm lenkrad nachgerüstet. Quasi Sequenzielles Getriebe!

    Das NOS wird über eine Software und dem Turbo gesteuert, das kann der einstellen wie er will am Beifahrer hat er 2 displays die ihm alles anzeigen was er will.

    Und er hatte einen regelbaren Booster.

    Das Auto ist bei 2 Fast 2 Furious mit aus den garagen gefahren da is eine szene wo tausende getunte kisten aus garagen fahren.

    Mein Absoluter Favorit is die Carbon Motorhaube weil ich ja aus der Branche komme.
     
  15. #13 deversator, 25.02.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Der Eclipse hat was von einem Mitsubishi FTO...

    [​IMG]
     
Thema:

Kisten aus den Staaten

Die Seite wird geladen...

Kisten aus den Staaten - Ähnliche Themen

  1. Die Zicke aus den Staaten - Supra MKIV

    Die Zicke aus den Staaten - Supra MKIV: Für die nicht Facebook-Nutzer ein paar neue Schnappschüsse :-) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Lima aus den Staaten

    Lima aus den Staaten: Hallo, ich habe mir eine stärkere Lima aus den Staaten von Denso besorgt. Meine Frage ist die ohne weiteres plug & play oder muß da was...
  3. Wärend des abtauens der Gefriertruhe: Styropor - Kiste mit dicken Wänden?

    Wärend des abtauens der Gefriertruhe: Styropor - Kiste mit dicken Wänden?: Hi, meine Götter-Gattin will man wieder die Tiefkühltruhe abtauen. Das dauert. Und wer hat schon einfach so eine 2. Truhe in der gleichen Größe...
  4. Carina PA Kiste

    Carina PA Kiste: Hi Toyota Freunde, mein richtiger Name ist Andy, aber der war als Username vergeben, da kam mir nix gescheiteres als Reifenkiller in den Sinn...
  5. subwoofer-kiste-eigenbau...tipps bzw hilfe benötigt

    subwoofer-kiste-eigenbau...tipps bzw hilfe benötigt: Hi...ich hab ne emphaser bassreflexkiste will mir nachstes jahr aber ne gfk schüssel basteln damit ich den kofferraum bei bedarf mehr nutzn...