Kippventil des Thermostats EP8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi Freunde,<br />Beim Einbau eines neuen Thermostats für den Starlet EP8 habe ich die Position des Kippventils von dem alten Thermostat nicht gemerkt und fand später an dem Einlaufstuze keine mögliche Stelle, wo der Kippventil hingehört. Könnte Ihr mir bitte helfen, da ich zwar ein leidenschaftlicher Basler bin, aber sehr unerfarhend.<br />Herzlichen Dank im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hu,<br />diese Problem habe ich auch gehabt,

?(

Thema: Kippventil des Thermostats EP8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat mit kippventil

Die Seite wird geladen...

Kippventil des Thermostats EP8 - Ähnliche Themen

1. Welcher Thermostat im Supra ?

Welcher Thermostat im Supra ?: Es werden für meinen Supra MA70, 3.0 Turbo zwei verschiedene Thermostate angeboten. Der eine mit 82C und der Andere mit 88C Öffnungsteperatur....
  2. Thermostat Yaris, Avensis usw

Thermostat Yaris, Avensis usw: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thermostat-toyota-camry-carina-corolla-triscan-mit-dichtring/229141943-223-5113?ref=myads...
  3. Oilkühler Set ohne Thermostat

Oilkühler Set ohne Thermostat: Verkaufe ein gut erhaltenes Oilkühler Set von Tokio-Performance. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/217948149?ref=myads Bei...
  4. Thermostat macht den großen Kühlkreislauf nicht auf

Thermostat macht den großen Kühlkreislauf nicht auf: und die Motortemperatur bleibt trotzdem leicht unterhalb der mittelstellung. ( Starlet P9 ) Nach 200km Stadt/Land/Autobahn fahren muss doch der...
  5. Toyota Starlet P8 EP8 GTS Fahrwerk 45/35

Toyota Starlet P8 EP8 GTS Fahrwerk 45/35: Kleinanzeigen Link Das Fahrwerk entstammt dem Jahre 2000. Preis: 160 Verhandlungsbasis [IMG]