King's Gun Alarmanlage als ZV Fernbedienung?

Diskutiere King's Gun Alarmanlage als ZV Fernbedienung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich viel darüber rausgefunden, deshalb hier mal meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit King’s...

1. Burkov

Burkov Guest

Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich viel darüber rausgefunden, deshalb hier mal meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit King’s Gun Anlagen? Sind die zu empfehlen und sind die so leicht einzubauen wie beschrieben?
    Mit geht es weniger um die Alarmanlage ans ich als um die zusätzlichen Features wie Funkbedienung der ZV und automatisches schließen der Fenster. Die Fernbedienung soll eine Reichweite bis zu 100 Meter haben, selbst wenn die Reichweite in Wirklichkeit nur die Hälfte ist, so erachte ich das als ziemlich guten Wert, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kane

Kane Mitglied

Hab mir ne Zentralverrieglung mit funk bei ebay ersteigert. Dabei war das Funkmodul mit Fernbedienung von Kings Gun. Ist eigentlich ganz OK bis auf die Zentralverrieglung (nicht von Kings Gun).
    Ansonsten OK.

Thema:

King's Gun Alarmanlage als ZV Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

King's Gun Alarmanlage als ZV Fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Celica T23 Alarmanlage

Celica T23 Alarmanlage: Guten Tag, brauche Hilfe bei meiner Alarmanlage. Ich kann wegen llerer Batterie oder Wackler im Schluessel nicht mehr das Auto per Funk...