Kinderwagen und Yaris

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Girly112, 09.04.2006.

1. #1 Girly112, 09.04.2006
    Girly112

Girly112 Guest

Hallo ich habe da ein Problem bin seit einem Jahr Mama und wollte mir einen neuen Kinderwagen zulegen da mein alter nicht in den Kofferraum passt könnt ihr mir Sagen ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt wenn man ihn Hochkant reinstellt?!( fahre seit 2 Wochen einen Toyota Yaris und habe leider die Maße vom Kofferraum nicht)Ihr kennt das bestimmt Frau und Zollstock.

Kinderwagen

B 67 L 85 H 48

Vielen Dank im Vorraus

oder Email an Christine_collin@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 09.04.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich weis nur das der teutonia in denn Kofferraum vom E10 Compakt passt :D

aber von denn Maßen die du gepostest hast würde ich eher sagen ja

aber warte mal bis die Einkaufswagen Gang was dazu postet ;)

4. Key

Key Lebende Foren Legende

Wenn er nicht passt (was ich vermute): klapp 1/3 der Sitzbank nach vorne. Die Kleinen können eh bald laufen, und dann brauchste das Scheissteil nicht mehr. ;)

5. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

gabs da nicht mal kinderwägen zum klappen oder sind die nur für die größeren kiddis?

aber wenn ich mich nicht ganz irre, gabs da doch auch so kindersitze, die man dann auf ein gestell packen kann, oder?

ich glaub, da bist im fachhandel besser als hier aufgehoben. einfach mal mitm auto hin und fragen...

6. #5 Girly112, 09.04.2006
    Girly112

Girly112 Guest

Hi ,war ja in einem Geschäft die meinten nur das ist ja keine freundliche Familien kutsche na prima und das erste was kahm der Kindersitz passt nicht da der anschnallgurt zu hoch sitzt und bei einem Unfall die Gefaht besteht das sich der Schließer öffnet.Zudem gab es keinen passenden Buggy zu kaufen da sie nicht klein zusammen legbar sind und alle eine länge von 101-106 haben und die länge vom Yaris gerade mal 98 ist.

7. -GD-

mh, also n kumpel geht immer auf nen baby-basar. da verkaufen eltern die sachen, die sie nicht mehr brauchen. vielleicht kannst da mal schauen, was es so alles gibt. vielleicht hast du ja glück. in den baby-welz hast du sicher auch schon nachgesehen, oder?

8. #7 *Toyotafreak*, 09.04.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    baby-walz :P

9. Key

Key Lebende Foren Legende

Rücksitzbank umlegen, und das Kind so schnell wie möglich zum Laufen bringen. Ansonsten hätteste nen Yaris Verso nehmen müssen. Bei dem hättest du noch länger mit der Pille aussetzen können. ;)

10. -GD-

ja, odr so. bei mir isses noch net so weit, zumindest net, dass ich wüsste...
    war nur in der familie und im bekanntenkreis verdammt viel los diesbezüglich...

11. #10 Nenen II, 11.04.2006
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Ob die angegebenen Kinderwagenmaße in den Yaris passen weiss ich leider nicht (wir haben unseren Yaris vor 5 Jahren verkauft), aber der Bugaboo Cameleon passt sogar in einen VW Lupo und in einen MX5. In den Yaris müssten davon also mindestens 3 hineingehen :D.
    Ist zwar ziemlich teuer (~ 900 EUR), aber der Wiederverkaufswert (Ebay) ist so irrational hoch dass sich der Kauf locker rechnet. Vom Preis abgesehen ist dieser Kinderflitzer in jeder Hinsicht perfekt. Wiegt mit 9 Kilo auch nur halb so viel wie die meisten anderen.

Andererseits müsste bei einem Kind von einem Jahr spätestens in einem Vierteljahr für die allermeisten Gelegenheiten ein Buggy reichen. Dann Quinny Zapp - der ist fast so chic wie der Bugaboo :D, federleicht und so klein zusammenklappbar dass er im Auto locker in den Beifahrerfussraum paßt und im Flieger als Handgepäck mit an Bord darf (~ 170 EUR).

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 topperharley, 11.04.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

hi girly ......

also als Kindersitz empfehle ich den RÖMER KING (Test: GUT oder sehr Gut) (-> nicht RÖMER LORD)

da fliegt nix raus und vor allem hat der das beste befestigungspatent...aber nur der KING

dann habe ich mir ca. 3 buggys gekauft bis einer mal hinten rein gepasset hat ....also habe ich die lichten maße des kofferraum gemessen und dann den buggy im laden zusammen geklaptt und gemessen ...einer hatte gepasst ...buggy: Baby Confort Model: Allegro Plus Preis : 120€ l

14. timber

timber Guest

DAS ist ein Buggy!

Thema: Kinderwagen und Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris kinderwagen

,
  2. kinderwagen toyota yaris

,
  3. yaris kinderwagen

,
  4. toyota yaris 1.3 kofferraum kinderwagen,
  5. toyota auris kinderwagen,
  6. kinderwagen passt in toyota yaris,
  7. kinderwagen in toyota yaris,
  8. bugaboo in toyota aygo,
  9. toyota yaris kofferraum kinderwagen,
  10. buggy toyota aygo,
  11. passenden kinderwagen zum Toyota yaris,
  12. passt in Toyota auris Kinderwagen
Die Seite wird geladen...

Kinderwagen und Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...