Kinderkrankheiten bei neuen Toyotas ?

Diskutiere Kinderkrankheiten bei neuen Toyotas ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Fans, ich habe vor, mir den neuen Avensis zu kaufen. Er gefällt mir so gut, dass ich am liebsten sofort zuschlagen würde. Daher...

1. #1 Andreas_22, 27.04.2003
    Andreas_22

Andreas_22 Guest

Hallo Toyota-Fans,
    ich habe vor, mir den neuen Avensis zu kaufen. Er gefällt mir so gut, dass ich am liebsten sofort zuschlagen würde. Daher meine Frage:
    Haben neue Toyota Modelle mit Kinderkrankheiten zu kämpfen, oder ist man bei Toyota (im Gegensatz zu den deutschen Herstellern) vor sowas sicher ?
    Gruß, Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Auch Toyota hat Kinderkrankheiten.
    Wie das beim neuen Avensis aussieht wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Beim alten Avensis waren damals die Türdichtungen immer kaputt,die Innenleuchte hatte nen Wackler,die Bremsscheiben hatten schnell einen Schlag,...

Aber das schöne bei Toyota ist halt,dass der Kunde nur zur Werkstatt fahren brauch,zeigt was los ist und schon wird Ersatz bestellt und später eingebaut.Und das alles kostenlos 3Jahre lang.

Und wirkliche Probleme waren es bei Toyota nie.Also z.B. Airbagkabel defekt oder Bremskraftverstärker oder sonst was,was auch gefährlich werden kann.
    Stehen geblieben sind die Toyotas eigentlich auch nie.
    Es waren immer nur Kleinigkeiten kaputt.

4. #3 Oliver Avensis Verso, 28.04.2003
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Da kann ich Holsatica nur beipflichten. Als wir unseren Verso gekauft haben, gab es den auch erst ein paar Monate. Problem gab es bis heute noch keine. Bevor Toyota seine Fahrzeuge hier auf den Markt bring, werden sie ausgiebig im Ausland getestet.

5. #4 Scholle, 28.04.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

es wird bei jeder Automarke Kinderkrankheiten geben , die Frage ist nur wie groß die sind

ich denke die Pannenstatistik der letzten Jahre sagt alles über die Zuverlässigkeit der Auto´s aus

auch in der Zufriedenheitsstatistik hat Toyota die Nase vorn

6. #5 CyberBob, 28.04.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

sogar mein supra hat seine kinderkrankheiten los... :D

kann nur wiederholen wie weiter oben... die pannen- und zufriedenheits-statistiken sagen auss dass toyota recht zuverlässige fahrzeuge baut...

100%ig kann niemand sein, ausser ich :D

Thema:

Kinderkrankheiten bei neuen Toyotas ?

Die Seite wird geladen...

Kinderkrankheiten bei neuen Toyotas ? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....