Kimi ist zurück - jetzt echt!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 04.11.2011.

  1. #1 waynemao, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wahrscheinlich...:D


    http://www.motorsport-total.com/f1/...e_Verhandlungen_mit_Raeikkoenen_11110406.html

    Naja, abwarten. vor zwei Jahren war er ja auch schon so gut wie bei Mclaren (was mir übrigens lieber gewesen wäre :]). Allerdings traue ich Williams kein vernünftiges Auto zu, ich denke es könnte hart für Raikkonen werden. Fights um 10-13te Plätze sind eher witzlos für einen Ex-Weltmeister. Trotzdem hätte ichs gerne, wenn er wieder dabei ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 04.11.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup ... Endlich wieder ordentliche After-Race-Partys! :D :D :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    In der WRC hat er einfach zu wenig drauf. In der F1 muss er ja nur Kreise ziehen. Passt also :D
     
  5. #4 waynemao, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Setz nen Rallye-Piloten in einen Formelwagen, kommt wahrscheinlich ähnlich wenig bei rum. Kimi fehlte auch die richtige Einstellung, er wollte nur Spass und hat sein Talent hier wohl etwas überschätzt. Ganz ohne Arbeit gehts auch nicht...

    Bin gespannt wie er sich wieder in die F1 integriert. Ich schließe nicht aus, dass er auch recht deutlich gegen Maldonado verlieren könnte.
     
  6. #5 waynemao, 29.11.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Naja nun muss er sich mit Petrov rumärgern...

    Letztlich ist es so eine Sache. Rallyefahren auf dem Niveau ist sicher nicht jedermanns Sache. Umgekehrt ist sicher auch nicht jeder Rallyefahrer ein guter Rundstreckenpilot, aber grundsätzlich...schau dir Loeb an. Sauschnell im Citroen- egal in welchem. Und LeMans und F1 Erfahrung hatter auch. Langsam ist was anderes. Und wenn er für die F1 nicht zu alt wäre...wobei DLR ist ja auch kein Jungspund.
     
  8. #7 Torsten-T25, 29.11.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ! ! !
     
  9. #8 Torsten-T25, 29.11.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wo bleibt Mika? :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Speedfreak, 29.11.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenn er schlau ist zuhause. ;)
    Schuhmacher blamiert sich doch auch reichlich
     
  12. #10 AndreLei, 29.11.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Jetzt macht die Formel 1 wieder ein bisschen mehr Spaß. Ich würd gern mal abends mit Webber, Button und Raikkonen weggehen. :birthday
     
Thema:

Kimi ist zurück - jetzt echt!!!

Die Seite wird geladen...

Kimi ist zurück - jetzt echt!!! - Ähnliche Themen

  1. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  2. wieder zurück

    wieder zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden. Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

    Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...
  5. Der Starlet kehrt zurück

    Der Starlet kehrt zurück: Laut Autobild plant Toyota zusammen mit Bmw noch ein Auto auf gleicher Plattform. Mini Minor - Toyota Starlet. Lest euch mal den Artikel durch:...