Kilometerzähler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von René S, 19.08.2002.

  1. #1 René S, 19.08.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Meine Kilometerzähler Funktionieren nicht mehr. Alles andere (Tacho, DZM und alle anzeigen) Funktionieren, also wohl kein Elektronik-Problem. Eure Meinungen Bitte!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wo ist das Problem? :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Und wo ist Dein Problem? rolleyes
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 19.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    lol. du bist echt hammer....

    aber mal nebenbei?

    wo liegt euer problem? ich würd den erst reparieren lassen wenn ich ihn verkaufen will :D
     
  6. #5 Nemesis01, 20.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber komisch aus im Checkheft und auf den ASU´s und so. Immer der gleicht km-Stand
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Kann ich auch nedd empfehlen... Ich werd mich jetzt nur noch auf die Tageskilometeranzeige verlassen, wenns um Tanken geht... nie wieder TAnkanzeige.. X( X(
     
  8. #7 René S, 22.08.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich David absolut recht! Ich fahr auch lieber nach Tageskilomterzähler als nach Tankanzeige!

    Aber:<br />Hat sich erledigt, geht wieder! Hat wahrscheinlich nur gehangen!!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spyco

    Spyco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, mein Tageskm. Zähler geht nämlich auch nicht. Alles andere schon, also auch der normale KM Zähler.<br />Der Tages Zähler läuft nach Nullrückstellung inmmer ein paar km mit, dann stoppt er bis ich wieder zurück stelle.<br />Hat da einer ne Idee was das is?

    Bye, Sven
     
  11. #9 HASEHASESUPRASE, 23.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Da wird irgendein Rädchen im Tacho defekt sein.

    Ist ja eine Zahnkranzverbindung zwischen Tageskilometerzähler und Gesamtkilometer
     
Thema:

Kilometerzähler

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

    Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  2. Corolla Facelift Kilometerzähler

    Corolla Facelift Kilometerzähler: Hallo zusammen, hab grad den neuen Corolla Prospekt vor mir liegen und seh bei der Kilometeranzeige unterschiedliche Beleuchtungen. S. 6 -->...