Kilometerzähler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von René S, 19.08.2002.

1. #1 René S, 19.08.2002
    René S

René S Mitglied

Folgendes Problem: Meine Kilometerzähler Funktionieren nicht mehr. Alles andere (Tacho, DZM und alle anzeigen) Funktionieren, also wohl kein Elektronik-Problem. Eure Meinungen Bitte!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wo ist das Problem? :D

4. Hardy

Hardy Guest

Und wo ist Dein Problem? rolleyes

5. #4 EeK ThE CaT, 19.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

lol. du bist echt hammer....

aber mal nebenbei?

wo liegt euer problem? ich würd den erst reparieren lassen wenn ich ihn verkaufen will :D

6. #5 Nemesis01, 20.08.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Sieht aber komisch aus im Checkheft und auf den ASU´s und so. Immer der gleicht km-Stand

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Kann ich auch nedd empfehlen... Ich werd mich jetzt nur noch auf die Tageskilometeranzeige verlassen, wenns um Tanken geht... nie wieder TAnkanzeige.. X( X(

8. #7 René S, 22.08.2002
    René S

René S Mitglied

Da geb ich David absolut recht! Ich fahr auch lieber nach Tageskilomterzähler als nach Tankanzeige!

Aber:<br />Hat sich erledigt, geht wieder! Hat wahrscheinlich nur gehangen!!!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spyco

Spyco Junior Mitglied

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, mein Tageskm. Zähler geht nämlich auch nicht. Alles andere schon, also auch der normale KM Zähler.<br />Der Tages Zähler läuft nach Nullrückstellung inmmer ein paar km mit, dann stoppt er bis ich wieder zurück stelle.<br />Hat da einer ne Idee was das is?

Bye, Sven

11. #9 HASEHASESUPRASE, 23.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Da wird irgendein Rädchen im Tacho defekt sein.

Ist ja eine Zahnkranzverbindung zwischen Tageskilometerzähler und Gesamtkilometer

Thema:

Kilometerzähler

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  2. Corolla Facelift Kilometerzähler

Corolla Facelift Kilometerzähler: Hallo zusammen, hab grad den neuen Corolla Prospekt vor mir liegen und seh bei der Kilometeranzeige unterschiedliche Beleuchtungen. S. 6 -->...