Kilometerstand!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hansi82, 10.06.2009.

  1. #1 Hansi82, 10.06.2009
    Hansi82

    Hansi82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann es nicht genau sagen!
    Momentan steht auf dem Tacho 305000km...hab aber einen zweiten Motor und da wurde das Tacho von 550000km auf 80000km zurück gedreht.

    Also wenn man rechnet:

    550000+(305000-80000)=775000Km ca...:-)

    PS: Toyota Carina E
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 10.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hast auch noch nen Foto von den 550000?:D
     
  4. #3 Hansi82, 10.06.2009
    Hansi82

    Hansi82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider nicht...hab das Auto erst nach dem Motorwechsel übernommen...und mein dad hat damals keins gemacht!
     
  5. #4 Angel Tears, 10.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Wow, das wäre eine Bachtliche Kilometerzahl. Es sind sehr gute Motoren verbaut bei Toyota, eines muss man ihnen lassen, sie wissen wie Motoren gebaut werden. Findet man nicht so oft das Motoren soviele Kilometer aushalten, ausser vielleicht die alten Dieselmotoren oder ganz alte VW Motoren.
     
  6. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hab beim Zivi nen T5 Bus der hat 450000 weg, finde ich auch schon krass. (Erster Motor)
     
  7. #6 Angel Tears, 10.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ja, das ist noch richtig gute Technik, es kommt aber auch darauf an wie man mit seinem Motor fährt und wie man ihn Pflegt mit Öl etc.pp.
     
  8. #7 carina e 2.0, 10.06.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    kann ich irgendwie nicht glauben...
     
  9. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Fahrt ihr nie Taxi am Wochenende?

    Hab mal eins erwischt das hatte >950.000km aufm Tacho stehen. War ein Benz, aber natürlich Diesel.... Lt. fahrer erster Motor naja beweisen kann ich das natürlich nicht. :P

    Wenn er den 2ten Motor drin hat kann das auch ein Benziner schaffen denke ich.
     
  10. #9 Ice@man, 10.06.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    mh war immer der meinung das benziner länger als dieselmotoren halten?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celi fan, 10.06.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    das höchste was ich bis jezt gesehen habe, war n astra diesel, von der feuwehr gefahren und dann vonner firma als dienstwagen, der dann privat genuzt wurde, es war der 2.motor und der 4 turbo, der tacho wurde auch ausgewechselt, originalrechnungen lagen noch im auto :)

    bei ca 950.000 kam dann der neue dienswagen.
     
  13. #11 DaReini, 12.07.2009
    DaReini

    DaReini Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kilometerstand!

Die Seite wird geladen...

Kilometerstand! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Kilometerstand Lebenslänge

    Toyota Avensis T22 Kilometerstand Lebenslänge: Hallo, würde gerne fragen wie viele Kilometer Ihr so mit dem Toyota Avensis T22 gefahren seid? ;) Hab mir einen T22 Liftback vor 1,5 Jahren mit...
  2. Austauschtacho mit falschem Kilometerstand verbaut, sagt der Tüv was ?

    Austauschtacho mit falschem Kilometerstand verbaut, sagt der Tüv was ?: Hab mal ne Frage, in meinem Tercel L2 habe ich mal den Tacho getauscht, dieser zeigt 200.000km an :D In echt hat der Wagen aber erst 85.000...
  3. Digitaler Kilometerstand

    Digitaler Kilometerstand: Hi Hab da mal eine frage: Ich wollte mir eine blaue Instrumentenbeleuchtung machen, so wie bei meinen altern corolla!! Nun mein problem die LED...
  4. Kilometerstand Tacho angleichen?

    Kilometerstand Tacho angleichen?: Hallo. Ich habe nun ein Tacho aus einem TSC hier liegen. Das Tacho hat deutlich weniger KM auf der Uhr wie mein E12 runter hat. Um später nicht...
  5. Kilometerstand manipuliert ?!!!

    Kilometerstand manipuliert ?!!!: Hallo Leute kann man den wahren Kilometerstand irgendwie überprüfen. Ich fahre seit Dez.06 Avensis 1.8vvti Bj.01 mit (angeblich)115TKM, nun wurde...