Kilometerstand des Autos

Diskutiere Kilometerstand des Autos im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; vin SB1EG76L50E065753. Wird jemand helfen, den Kilometerstand des Autos in Ihrem Land zu überprüfen. In Polen sind es 85.000 km. Ist es richtig?

1. #1 lopez105, 24.06.2020
    lopez105

lopez105 Grünschnabel

vin SB1EG76L50E065753. Wird jemand helfen, den Kilometerstand des Autos in Ihrem Land zu überprüfen. In Polen sind es 85.000 km. Ist es richtig?

2. Anzeige

schau mal hier: Kilometerstand des Autos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.06.2020
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Erkläre uns, wie das funktioniert

Thema:

Kilometerstand des Autos

Die Seite wird geladen...

Kilometerstand des Autos - Ähnliche Themen

1. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. Toyota Avensis T22 Kilometerstand Lebenslänge

Toyota Avensis T22 Kilometerstand Lebenslänge: Hallo, würde gerne fragen wie viele Kilometer Ihr so mit dem Toyota Avensis T22 gefahren seid? ;) Hab mir einen T22 Liftback vor 1,5 Jahren mit...
  3. Austauschtacho mit falschem Kilometerstand verbaut, sagt der Tüv was ?

Austauschtacho mit falschem Kilometerstand verbaut, sagt der Tüv was ?: Hab mal ne Frage, in meinem Tercel L2 habe ich mal den Tacho getauscht, dieser zeigt 200.000km an :D In echt hat der Wagen aber erst 85.000...
  4. Digitaler Kilometerstand

Digitaler Kilometerstand: Hi Hab da mal eine frage: Ich wollte mir eine blaue Instrumentenbeleuchtung machen, so wie bei meinen altern corolla!! Nun mein problem die LED...
  5. Kilometerstand Tacho angleichen?

Kilometerstand Tacho angleichen?: Hallo. Ich habe nun ein Tacho aus einem TSC hier liegen. Das Tacho hat deutlich weniger KM auf der Uhr wie mein E12 runter hat. Um später nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden