Kika und das Hosenzelt

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 27.04.2011.

  1. #1 EngineTS, 27.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wusste nichtmal das Kika sowas sendet :rofl :rofl

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    unterdrückung der männlichkeit!
    maskulisten auf die straße! :rofl
     
  4. #3 Dr.Hossa, 27.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das wurde aber net wirklich gesendet oder?
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    da könnt ich so abkotzen...
    sowas ist im teenie alter normal, und jeder junge macht es von selbst, oder es ist ihm egal.
    so oder so, ist das genau so natürlich wie selbstbefriedigung. da braucht man keinen aufklärungskurs, wie man sowas vertuscht.

    der mann wird mehr und mehr verweiblicht, während die frau immer mehr schönheits op´s will, um noch weiblicher und besser auszusehen.

    ich glaub vor 30 jahren gabs gar keine beziehungen, die müssten sich doch alle gegenseitig angeekelt haben.
    zum glück gibt es das fernsehen, und eine gesunde moral, die mir sagt, wie ich mich zu verhalten habe, um aktraktiv für eine frau zu sein. die wiederum bekommt von calvin klein; lagerfeld; etc. gesagt, wie ein mann ausschauen soll.

    einfach nur geil
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 27.04.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Das laeuft grade im kika
     
  7. #6 EngineTS, 27.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Loool wie geil, ich frag mich was sich kleine Kinder dabei denken ( die gerade so 5 Jahre alt sind :D :rofl )
     
  8. #7 the_iceman, 27.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ja und? jetzt wissen die halt was los ist, aber nicht warum.:D
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich hab ja nix gegen Aufklärung im Kindesalter.... aber "wie verschwindet die Beule in der Hose?" - Braucht man sowas auf 'nem Kindersender bzw. braucht man sowas überhaupt?

    Ich bin mit Käpt'n Balu & Co. groß geworden - bei den Disney Serien war schon ein Kuss das höchste der Gefühle (was ich auch iwie gut find) - und? Hat's geschadet?

    Aufklärung, Erziehung (bei vielen Familien ja leider auch über TV) hin oder her - kann man das Kinderprogramm nicht einfach mal "kindgerecht" und damit frei von Sex & Co. lassen (die Zeit kommt irgendwann auch so)?
     
  10. #9 the_iceman, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    medien machen menschen.;)

    kopfwäsche bereits ab kindergarten.
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    äh wie dumm sind kinder/jugentlichen denn heutzutage bitte?

    kommt man da net selber drauf? (mal abgesehen davon, das ich zu der zeit gar kein kika mehr geguckt hab)
     
  12. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    also im ersten moment war ich voll und ganz der überzeugung, dass dasn fake ist... aber dann, nach dem eigentlich clip... oh mann, das kanns ja nich sein, oder?

    solangsam sollte man diesen kika scheiß mal echt überprüfen oder verbieten! das geht ja gar nicht mehr...

    erst das schwanz-video und jetzt son mist... wenn ich drüber nachdenke, dass meine kleine cousine (5 jahre alt) sich diesen rotz gelegentlich antut... oh mann... ein glück, dass meine tante das überwacht, was sie schaut...
     
  13. #12 the_iceman, 27.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich durfte als kind nichtmal simpsons schaun.

    und hier bringt ein pädagogisch sehr einflußreicher sender solches material!
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    naja, die sache mit dem schwanztanz, da ehm interpretiert ein 5 jähriges kind nichst hinen, das tun wir halt:D

    es gibt auch die tolle scene bei bibi blocksberg, wo se eier auspusten...

    und auch bei dem video, es ist nix anzügliches bei, es dient ja nur zur aufklärung...

    aber man sollte sich mal fragen, ob es a: notwendig ist (wird ja auch keinem erklärt, wie man isst, schläft, geht, die toilette benutzt etc.) und b: ob die zielgruppe überhaupt noch den sender schaut...
     
  15. #14 EngineTS, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

    Sehr geil :D :D :D :rofl
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 uLtRaFoX!, 28.04.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Was ein Müll... :rofl

    Und am nächsten Tag in der Schule auf dem Schulhof stecken denn plötzlich alle Jungs ihre Hand in die rechte Tasche weil ein Mädchen vorbei läuft ... :D
     
  18. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0

    Hier mal komplett :giggle
     
Thema:

Kika und das Hosenzelt

Die Seite wird geladen...

Kika und das Hosenzelt - Ähnliche Themen

  1. Schwanzvergleich im KIKA

    Schwanzvergleich im KIKA: http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0
  2. Schwanzvergleich im KiKa

    Schwanzvergleich im KiKa: ... wie kann man da als Synchronsprecher bitte ernst bleiben??? :D :D :D (Tipp: Vorspann überspringen. Nervig und tut nix zur Sache. ;) )...