Kids neuen renner..wieder ein Toyota (Mr-2 W3)

Diskutiere Kids neuen renner..wieder ein Toyota (Mr-2 W3) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi... wie ihr wisst steh ich auf leichte Toyota Sportwagen.. hier mein neuer alltags und ganzjahres wagen.. Nr. 55/100 Mr2 edition S. wo ich...

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi...

    wie ihr wisst steh ich auf leichte Toyota Sportwagen.. hier mein neuer alltags und ganzjahres wagen.. Nr. 55/100 Mr2 edition S.

    wo ich schon dabei bin.. wo bekomme ich einen umbausatz auf normaldin radio und wie zum teufel bekomm ich das org radio raus.. bitte um entschuldigung aber in meinem Ae86 gibt es kein Radio :D


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 29.05.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    toll ein froschfressenauto s :D
     
  4. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Schick!der gefällt mir :]
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    nö das ist ein Froschfressenauto:

    [​IMG]
     
  6. #5 echt_weg, 29.05.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :rofl ach du scheiße ok ich nehm alles zurück :D
     
  7. #6 Bezeckin, 29.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    von hinten mag der mir nicht gefallen.
     
  8. #7 Authrion, 29.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    glückwunsch!

    ich kenn den wagen...bin ihn schonmal gefahren!

    geht richtig geil in den kurven..und der sound der TTE anlage stimmt auch!

    wenn ich da gescheit reinpassen würd, wär der wagen auch auf meiner liste!
     
  9. #8 Ädam`s, 29.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    viel spaß damit, zum driften ist der auch ok, zwar etwas schwach aber wie spielzeug zu fahren
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal cooler wagen!!!! glückwunsch!!! :D :D :D :D
    und etz meine frage dazu.. was ist der unterschied zwischem einem MR2 und einem MRS????
     
  11. #10 Speedfreak, 29.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    :rofl :rofl :rofl


    Jo also die Farbe is ma garnich mein Fall aber ansonste echt geil :]
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    1.90 und KEINE Probleme beim sitzen, nur beim Einsteigen etwas, aber das liegt daran, dass ich das Lenkrad gerne weiter unten hab :]

    ----
    Sehr schön, Facelift, TTE Felgen und Endtopf - echt klasse! Sogar die Farbe gefällt mir da mal ganz gut, wo ich doch sonst gar kein grau/silber Fan bin ;)

    Bin mir sicher du wirst glücklich mit dem kleinen, also auf jeden Fall als Handschalter und ohne ESP macht er seeeeeehr viel Spass :]
     
  13. #12 XxConnyxX, 29.05.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    find den auch cool.tte felgen gefallen mir ja generell nicht so aber egal.sind die dinger für den alltag nicht bissl unpraktisch???so groß ist der kofferraum ja auch net o irre ich mich da???
     
  14. #13 paseo_rulez, 30.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ach du Sch***** - guter Konter :D

    Schöner MR, mir gefallen die Dinger irgendwie
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 30.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :rofl

    im vergleich dazu sieht der mr2 aus wie ne eidechse
     
  16. timber

    timber Guest

    was ist geplant? die badewanne ist serie zu schwer
     
  17. #16 schnubbbi, 30.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    sehr schön!!! :]
     
  18. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    GEILE KARRE.BIN DENN AuCH SCHON GEFAHREN,ist na absolute kurwensau. :rolleyes:
     
  19. #18 Authrion, 30.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 30.05.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wäre mein MR2 nicht so scheiße unzuverlässig gewesen, würde ich ihn wahrscheinlich noch immer fahren. ;(

    Eine Tonne Gewicht ist in der Tat nicht viel. Das hat schon Spaß gemacht. Auf der Autobahn hat man sich aber etwas mehr Leistung gewünscht.

    Und was die Körpergröße angeht, setzt euch mal in nen MX-5, da hat man noch weniger Platz. ;)
     
  22. timber

    timber Guest

    ja aber entweder hat er zu wenig leistung oder ist immernoch zu schwer - kann man sich aussuchen :D
     
Thema: Kids neuen renner..wieder ein Toyota (Mr-2 W3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 mit 1.90m

    ,
  2. kann mich nicht entscheiden toyota mr2 w2 oder honda s2000

    ,
  3. toyota mr2 edition s hinten

Die Seite wird geladen...

Kids neuen renner..wieder ein Toyota (Mr-2 W3) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...