Kickpanels im Celica T18

Diskutiere Kickpanels im Celica T18 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir für meine Celica T18 Kickpanel´s "schnitzen" soll. Habt Ihr da Erfahrungen und evtl Tipp´s?...

  1. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir für meine Celica T18 Kickpanel´s "schnitzen" soll.

    Habt Ihr da Erfahrungen und evtl Tipp´s?

    Ich will da nix besonderes mit Rundungen usw.
    klar saubere Arbeit!


    Also mit Kickpanel, meine ich sowas hier:

    [​IMG]


    bye

    ewpage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labskaus, 02.01.2008
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    klassicherweise geht das normalerweise in die Türen:

    Doorboard

    Wenn Du einen richtig fiesen Kickbass haben willst, braucht du einen Lautsprecher der für geschlossene Volumen taugt. Oder halt was gutes, was mit der Tür zurecht kommt.

    Also meine beiden kleinen 16'er treten schon gut zu ;)
     
  4. #3 Eric Draven, 04.01.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Falsch....

    Mit einem Kickpanel ist nicht der Kickbass gemeint....
    Sondern der Einbauort im Fußbodenbereich...
    Diese Anordnung sorgt zusammen mit den richtigen Lautsprechern
    für ein ausgezeichnetes Frondstaging...
    (Die Musi kommt von vorne)...
     
Thema:

Kickpanels im Celica T18

Die Seite wird geladen...

Kickpanels im Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]