kICKBASS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dan, 28.03.2005.

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ::: bringt das was an "mehr", wenn ja muss ich pro Seite 2 Stueck installieren oder reicht einer ? Frequenzweiche wuerde ueber Verstaerker gehen. Muessen es denn die Phonocar 2/737 sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 28.03.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    warum Kickbass?
    bau doch vorne 2 Normale TMTS ein so hast das ganze Frequenz spektum...

    Odin *der in der Celica 2 Tmts hatte und bald wieder im corolla*
     
  4. #3 Thunderball, 29.03.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    dito!

    Um die Frage vorweg zu nehmen... :))

    Doppelwoofersystem mit abartigem Pegel und vernünftigem Klang:

    AudioSystem RX-165K Pro (€360,00)

    oder wenn dir das nicht reicht

    AudioSystem RX 165XL Pro (€450,00)


    Die Profis werden sich sicherlich auch nch zu Wort melden :]
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    was willst du denn ausgeben?
    Und was hast du fürn Verstärker?

    Würde mal die ETON A2 in die Runde schmeißen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kICKBASS

Die Seite wird geladen...

kICKBASS - Ähnliche Themen

  1. Kickbass welcher ?

    Kickbass welcher ?: Ich würde gerne einen Kickbass mit in meine Anlage integrieren da ich eine recht grosse lücke zwischen Frontsys und Bass habe, diese besteht im...
  2. Hilfe!!! Suche Kickbass

    Hilfe!!! Suche Kickbass: hey leude... ich will mir bis nächsten Sommer auf meine Pioneer-Headunit (DEH-P7000UB )(3Hi-Volt Pre-Outs) eine anlage aufbauen hab aber nich...
  3. [V] Subwoofer, Kickbässe, Mitteltöner...

    [V] Subwoofer, Kickbässe, Mitteltöner...: http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=1049700#post1049700 danke & gruß, ML
  4. Kickbässe....welche????

    Kickbässe....welche????: So nun ist es so weit, jetzt will ich mich mal an die Doorbords machen. Meine Frage nun in erster hinsicht was für Kickbässe soll ich nehmen? Sie...
  5. Frequenz für kickbass?

    Frequenz für kickbass?: moin, hab 2 kickbässe vorn in mein wagen reingebaut. dann ne next Q12 mit bandpassfunktion.sollte eignetlich so ganz gut werden, denke ich.....