KIA erinnert an Toyota! ^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Slawo, 26.02.2007.

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Als Ich eine Werbung des KIA im Fernsehen gesehen hatte, dachte ich eigentlich das es sich um den Auris handelt, wobei die Front eher zum E12 passt!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 26.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    genau das hatte ich mir auch schonmal gedacht...

    hatte es sogar schon geschrieben und die bilder dazu rausgesucht.. :D
    habs aber adnn irgendwie gelassen :rolleyes:

    der kia sieht aus wie n auris facelift ;)

    greetz
     
  4. timber

    timber Guest

    aber extrem...
     
  5. #4 Marschl, 26.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Da wissen wir ja, was uns in ca. 3-4 Jahren erwartet :rofl ;)
     
  6. #5 Teschenhagen, 26.02.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    finde die front passt eher zum neuen Focus

    [​IMG]

    aber die sehen zz wieso alle gleich aus...
    es gibt nur noch wenige die aus der reihe tanzen...
     
  7. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Das war das erste woran ich gedacht habe. Der sieht aus wie der E12 :]
     
  8. #7 AygoAngel, 26.02.2007
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Also mir persönlich gefällt er sehr gut,haben in 2 Wochen einen Termin zur Probefahrt,muß ja mal wissen wie sich die Konkurenz fahren läßt :D
     
  9. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Eine gewisse Ähnlichkeit zur E12 Front ist schon da, aber naja aussehen tut der c'eed trotzdem extrem gut.
    Viel besser wie dieses Auris Baby Auto......wie konnte Toyota nur so sinken :( :( :( :( :( :( :(
     
  10. #9 MichBeck, 26.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Diese Einheitsbreifronten haben wir dem Fußgängerschutz zu verdanken. Was soll man da auch groß variieren wenn nen Ei auf vier Rädern vorgeschrieben ist? ;)
     
  11. #10 Marschl, 26.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Och, so gut ist Toyo in Sachen Fußgängerschutz noch nicht gewesen ;) Der Auris ist doch der erste, der mal ein paar Sterne dabei abräumt. E12 wie auch T25 und die ganzen Kleinwagen haben doch gerade mal 1 Stern (von 4) beim Fußgängerschutz abgeräumt ;)
     
  12. #11 MichBeck, 26.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ok ok, es kommt noch dazu daß die Leute hoch sitzen wollen und nen großen Fahrgastraum wünschen bei "kleinen" Außenabmessungen. So prall find ich den Trend jedenfalls nicht. Honda ist es mit dem Civic wenigstens gelungen da was Eigenständiges zu bauen.
     
  13. #12 Marschl, 26.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Recht.

    Im Auris sitzt und fährt mana uch wie son ein Kutscher, der hoch auf dem Bock sitzt - glaube, so fühlen sich LKW-Fahrer :D
     
  14. timber

    timber Guest

    dieser Hochsitzwahn geht mir schon lange auf den Keks. Fing wohl alles mit der A Klasse an.
    Weicheierautos... wenn einer nur was vom Verkehr mitbekommt wenn er möglichst hoch sitzt, soll ers lieber lassen.

    In meiner Supra sitz ich fast auf der Straße und ich finds toll! Das ist auch nicht so ein Ei sondern schneidet die Fußgänger in der Mitte durch... ich kann damit leben. Irgendwo hörts dann mit dieser Sicherheitsspinnerei auf...

    Ich mag keine Autos in denen man sitzt wie auf einem Stapler...
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich dachte auch an den E12 und war dann erschrocken, dass es ein Kia sein sollte. Daraufhin war ich mal auf deren Seite... von großer sportlichkeit zu reden bei 140 PS erinnert mich an.... Toyota (schonwieder) :)
     
  16. #15 2Xtreme, 26.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die sportliche "pro_cee'd" Variante soll 2008 noch folgen. Vorstellen könnte ich mir dann einen Motor mit mindestens 200 PS.

    An den E12 erinnert mich der Cee'd eher wenig und an den Auris schon mal gar nicht. Finde den neuen Cee'd auch ansprechender als Auris und Co.

    pro_cee'd:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Cee'd Kombi sieht auch nicht schlecht aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auch ein Cabrio vom Cee'd kommt vielleicht:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verdammt schlimm find ich dagegen den neuen Golf 5 Kombi:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #16 paseo-driver.de, 26.02.2007
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    mich nervt das auch, das man bei den neuen Autos wie auf nem Kutschbock sitzt, um so tiefer um so besser. Ich fahre Auto und kein Van oder LKW...aber so lange der Rest der Kunden dies so möchte, wird es sich nicht ändern.

    Okay meine Mam meckert auch immer wieder wenn sie in den paseo einsteigen muss, weil er soo tief ist, was er gar nicht ist... muss sie mit leben.

    Sorry Mam

    MFG Daniel
     
  18. #17 hoferisch, 26.02.2007
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Hihi, Fußgängerschutz, so ein Blödsinn. Wenn man in Köln so lebensmüde ist, wie die meisten Studenten es hier sind, bei Rot über die mit 70 km/h (und mehr) befahrene Universitätsstr. zu laufen, dann hat man den grausamen, schmerzhaften Tod eines tiefen Autos ganz einfach verdient. Da lob ich mir meine keilförmige Tieferlegung und die schicke, zeitlos tiefe Front des Astra F ;)
     
  19. timber

    timber Guest

    wenn der procee'd so kommt und auch die technik stimmt, könnt er mein nächstes alltagsauto werden

    aber ich glaub nicht dran
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tommyaw11, 26.02.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
     
  22. #20 tommyblue, 26.02.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Der Golf 5 Kombi wird genauso aussehen wir der Passat von hinten ;)

    mfg
    tommy
     
Thema:

KIA erinnert an Toyota! ^^

Die Seite wird geladen...

KIA erinnert an Toyota! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...