Kia Carnival

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Christian RA40XT, 02.05.2010.

1. #1 Christian RA40XT, 02.05.2010
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    So Leute ...
    Ich verkaufe meinen Kia Carnival.
    Reines Langstrecken Fahrzeug bis jetzt. Kaum Stadtverkehr. Sehr zuverlässig. Bis jetzt war nie was dran. Bremsen sind gerade neu gemacht.

Klickst Du....

URL korrigiert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kia Carnival

Die Seite wird geladen...

Kia Carnival - Ähnliche Themen

1. Kia Sportage - Erfahrungen?

Kia Sportage - Erfahrungen?: Meine Eltern überlegen, unseren 2011er RAV4 D-Cat gegen einen 2015 Kia Sportage mit dem 184 PS Diesel zu tauschen. Jetzt würden mich natürlich ein...
  2. verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX

verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX: Weil wir uns ein kleineres Auto zulegen wollen verkaufen wir den Magentis Anbei einfach mal der Linken von AutoScout Bei Fragen einfach melden...
  3. BORBET LV4 FÜR TOYOTA KIA OPEL MAZDA SUZUKI SUBARU HYNDAI

BORBET LV4 FÜR TOYOTA KIA OPEL MAZDA SUZUKI SUBARU HYNDAI: VERKAUFE HIER. Borbet LV4 7.0x16 ET 38.0 LK 4 x 100 FÜR TOYOTA KIA OPEL MAZDA SUZUKI SUBARU HYNDAI DIE FELGEN SIND IN EIMEM GUTEN ZUSTAND OHNE...
  4. Kia [pro] Cee´d GT Fahrbericht

Kia [pro] Cee´d GT Fahrbericht: Ich hab mir gestern mal den neuen Kia pro cee´d gt genau unter die Lupe genommen. [IMG] Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Der 1,6er Turbo...
  5. PBT Alufelgen 18 Zoll Kia Toyota Suzuki Lexus Fiat Kompletträder Alufelgen

PBT Alufelgen 18 Zoll Kia Toyota Suzuki Lexus Fiat Kompletträder Alufelgen: Biete Sommer Kompletträder für 500 Euro an Geeignet für Fahrzeughersteller: Toyota: Avensis, Auris, Camry, Corolla, Previa, RAV4 Kia:...