KG 300 Dringend Hilfe BITTE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Com_XXL, 31.12.2003.

  1. #1 Com_XXL, 31.12.2003
    Com_XXL

    Com_XXL Guest

    KG 300 Alarmanlage in Supra Dringend Hilfe BITTE

    Hallo,

    hab mir bei ebay ne KG 300 Alarmanlage gekauft, jetzt hab ich folgenden Probleme und Fragen:

    Einbau in 92er MK3

    1. ZV an Tür abgreifen zu/auf is klar, was mach ich mit den anderen Kabeln von der KG für die ZV

    2.Tür abgreifen rot/weiß is auch klar (-) was mach mit dem (+) Kabel an der KG

    3. Blinkeransteuerung KG hat nur ein Kabel, wie anschliessen?

    4. Die Sirene brummt komisch aber nur wenn die Züdung eingeschaltet ist ??
    Ich hab Dauerplus von Zündung abgegriffen (rot/weiß)
    Masse schwarz/weiß von ZV im Fußraum, is das ok so ?

    Hab zwar hier schon einiges gelesen, bin aber noch nicht richtig schlau geworden :(

    Danke für Eure Hilfe

    Kann auch den KG 300 Schaltplan zuschicken, wenn´s hilft...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 31.12.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    erstmal Herzlich willkommen im forum. endlich noch ein aachener.

    Und nimm nicht alles ernst was hier geschrieben wird.

    Zu deinem Prob kann ich leider nichts sagen.
     
  4. #3 Com_XXL, 31.12.2003
    Com_XXL

    Com_XXL Guest

    Danke für die nette Begrüssung,

    leider steht die Supra jetzt gerupft in der Garage...

    Sc*''!! Elektrik
     
  5. #4 E10Jens, 31.12.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    keine sorge morgen wird dir schon jemand helfen können nur jetzt pennen die meisten.
    sagmal wo aus aachen kommst du eigentlich?
     
  6. #5 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir mal bitte den Schaltplan an meine E-Mail-Adresse

    Ich habe schon einige Anlagegen eingebaut, nur für eine geauere Aussage müsste ich den Schaltplan haben.
     
  7. #6 Com_XXL, 04.01.2004
    Com_XXL

    Com_XXL Guest

    @ Phoenix hab Dir mal den Plan zugeschickt...

    Schonmal Danke im Vorraus für Deine Bemühungen
     
  8. #7 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Bin eben erst von den Toten wieder auferstanden.

    Mein gott, war das ne Feier gestern.

    Ich habe E-Mail gerade geöffnet und werde mir das jetzt mal zur gemüte führen.

    Bis nacher.
     
  9. #8 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    RE: KG 300 Alarmanlage in Supra Dringend Hilfe BITTE

    Siehe Zeichnung

    Siehe Zeichnung

    Siehe Zeichnung

    Ich würde der Sirene Dauer + von der Baterie geben und die Masse - direkt an die Karosserie anklemmen. Dann sollte dieses Brummen (Masseschleife) weg sein.

    Die Angabe sind natürlich ohne gewähr. Denn ich habe hier nur einen Schaltplan von einer 89er Supra.

    Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Pläne gerne zuschicken.

    Bervor ich es vergesse hier das Bild

    [​IMG]
     
  10. #9 Com_XXL, 05.01.2004
    Com_XXL

    Com_XXL Guest

    na das nenn ich mal ne ausführliche Hilfe Super !!!

    Vielen Dank !!
     
  11. #10 Phoenix, 05.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Man tut halt was man kann.

    Ich hoffe, dass das nun funktioniert.

    Sollte es irgendwie Probleme geben, melde Dich einfach nochmal bei mir.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Com_XXL, 05.01.2004
    Com_XXL

    Com_XXL Guest

    eingebaut, getestet und für gut befunden ... :)

    funktioniert alles jetzt einwandfrei !!!

    Nochmal big THANKS @ Phoenix
     
  14. #12 Phoenix, 05.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja alles Supra. :D :D :D

    Und als kleine Gegenleistung würde es mich sehr freuen, wenn Du ne Kleinigkeit in meinem noch so leerem Gästebuch rein schreibst. :engel 1 :engel 1 (den link findest Du in meiner Signatur :] )

    Solltest Du irgendwann mal Probleme mit deiner Supra haben, und benötigst ein Werkstatthandbuch, dann melde Dich einfach bei mir. Ich bin gerade dabei eines als PDF-Datei zu erstellen. Hier im Forum hat zwar schon einer eines zum Download bereitgestellt, aber meines ist besser in der Qualität und außerdem komplett (habe die über 1600 Seiten selber engescannt und muss sie nur noch als PDF zusammenfürgen).
     
Thema:

KG 300 Dringend Hilfe BITTE

Die Seite wird geladen...

KG 300 Dringend Hilfe BITTE - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )