Kfz-Versicherung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Martin86Sup, 07.07.2016.

1. #1 Martin86Sup, 07.07.2016
    Martin86Sup

Martin86Sup Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra
    Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern?
    Ich möchte gerne wechseln und würde mir gerne noch die Meinung Dritter einholen neben meiner Recherche.

Danke für eure Antworten!!
    VG Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

huk - immer rel. preiswert, dabei sehr gut im service.

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich habe alle meine Versicherungen bei der Provinzial, nicht unbedingt die Günstigste - dafür aber nie Probleme im Schadensfall gehabt.
    Kenne meinen Berater auch persönlich, ist hier im Ort. Kurze Wege sind mir lieber als ein paar gesparte Euro.

5. clausi

clausi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Huk24 ist noch günstiger oder geh zu einem Versicherungsmakler,der kann das für dich beste rausfinden.

toyosteffen gefällt das.
  6. Uwe67

Uwe67 Grünschnabel

Fahrzeug:
    linea terra 1,4
    Hi Martin,
    ich bin seit 3 Jahren bei der cosmos und die war bei mir mit Abstand die billigste.
    Du kannst auch eingeben versicherungsvergleich24 und bekommst alle versicherungen aufgelistet.
    Uwe

SterniP9 gefällt das.
  7. #6 SterniP9, 09.07.2016
    SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Auch ich bin jetzt bei der Cosmos. 88)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 euphras, 09.07.2016
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Eine weitere Stimme für die HUK, 120 €/Jahr.

toyosteffen gefällt das.
  10. #8 toyosteffen, 04.08.2016
    toyosteffen

toyosteffen Grünschnabel

Ja HUK ist klasse. Wenn du es noch etwas billiger magst, dann die HUK24, ich glaube, dass da dann alles über das Netz geregelt wird, aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht.

Thema:

Kfz-Versicherung

Die Seite wird geladen...

Kfz-Versicherung - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  5. Kfz-Teile

Kfz-Teile: Hallo, Will bei meiner Celica T18 demnächst Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuern. Ich möchte hier im Forum gerne nachfragen, wo und von...