KFZ Versichern ohne es Anzumelden

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Viruz-X, 17.11.2010.

1. #1 Viruz-X, 17.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    wie die überschrift schon sagt,wollte ich wissen,ob es möglich ist ein fahrzeug zu versichern ohne es aber bei der zulassungsstelle anzumelden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 17.11.2010
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

abgestellt auf privatem Gelände - Teilkasko wegen Diebstahlschutz?

wenn ja - ist das nicht ein Fall für die Hausrat?

oder willst Du nur die Prozente nicht verlieren wenn das Fahrzeit über 1 Jahr abgemeldet ist?

4. #3 Viruz-X, 17.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ja,abgestellt in ner garage auf privatgelände

ne,mit den prozenten verlieren hats nix zu tun.hab gestern die huk angerufen.meine winterbitch kann ich direkt für 60% versichern lassen.jetzt dachte ich mir,ich versicher den 323 für 60%,versicher die garagen supra auch mit 60%,kündige die andere supra die auf 100% läuft und wechsel dann einfach das fahrzeug.also garagensupra mit sommersupra,sodass ich da auch die 60% hab :D

nur soll die eine supra keinen besitzer eingetragen bekommen,da sie aus erster hand ist

5. #4 Trecker, 19.11.2010
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...du kannst alles versichern, was du willst. Sogar einen Fädchenabriss, wenn du es zu dolle treibst.

Rede mit der Versicherungsagentur deines Vertrauens und sie erklären dir, was bei deinem Fall geht, wollen sie nicht so wie du willst, suche eine andere Versicherung.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Versichern ohne es Anzumelden

Die Seite wird geladen...

KFZ Versichern ohne es Anzumelden - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...