Kfz-Teile

Diskutiere Kfz-Teile im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Will bei meiner Celica T18 demnächst Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuern. Ich möchte hier im Forum gerne nachfragen, wo und von...

  1. #1 May_revolution, 20.03.2015
    May_revolution

    May_revolution Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Hallo,

    Will bei meiner Celica T18 demnächst Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuern. Ich möchte hier im Forum gerne nachfragen, wo und von welchem Teilehersteller ihr eure Sachen bekommt.:)

    Vielen dank im Vorraus.1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 21.03.2015
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    schau einfach ins Internet bei den Teilhändlern, z. B. kfzteile24.de oder lott.de um nur zwei zu nennen.

    Teile kann man von Hertha und Buss empfehlen, diese habe ich schon mehrfach verbaut. Solltest Du Dichtungen für die NW oder KW wechseln, dann nimm lieber die originalen von Toyota, kosten etwas mehr, sind aber passgenau und weicher als die aus dem Zubehör.

    Dies sind nur meine Erfahrungen.
     
  4. #3 May_revolution, 21.03.2015
    May_revolution

    May_revolution Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz-Teile

Die Seite wird geladen...

Kfz-Teile - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...