Kfz-Teile

Diskutiere Kfz-Teile im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Will bei meiner Celica T18 demnächst Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuern. Ich möchte hier im Forum gerne nachfragen, wo und von...

1. #1 May_revolution, 20.03.2015
    May_revolution

May_revolution Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Hallo,

Will bei meiner Celica T18 demnächst Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuern. Ich möchte hier im Forum gerne nachfragen, wo und von welchem Teilehersteller ihr eure Sachen bekommt.:)

Vielen dank im Vorraus.1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 21.03.2015
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    schau einfach ins Internet bei den Teilhändlern, z. B. kfzteile24.de oder lott.de um nur zwei zu nennen.

Teile kann man von Hertha und Buss empfehlen, diese habe ich schon mehrfach verbaut. Solltest Du Dichtungen für die NW oder KW wechseln, dann nimm lieber die originalen von Toyota, kosten etwas mehr, sind aber passgenau und weicher als die aus dem Zubehör.

Dies sind nur meine Erfahrungen.

4. #3 May_revolution, 21.03.2015
    May_revolution

May_revolution Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
  5. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz-Teile

Die Seite wird geladen...

Kfz-Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...