KFZ Steuer und D-KAt

Diskutiere KFZ Steuer und D-KAt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; man sagt dass einen Diesel lohnt sich nur wenn es relativ viel gefahren wird weil KFZ-Steuer viel zu teuer ist gilt es für neue Motoren mit D-Kat...

1. roje

roje Junior Mitglied

man sagt dass einen Diesel lohnt sich nur wenn es relativ viel gefahren wird weil KFZ-Steuer viel zu teuer ist

gilt es für neue Motoren mit D-Kat auch, sind die günstiger als vorgänger?

bin 3 Wochen beruflich mit Opel Vivaro 2,5 CDTi gefahren, der hat schon grüne Plakette

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 02.05.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

4. #3 toyfreak, 02.05.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    D-Cat 282,- ab 2010
    D-Cat 355,- alt

dazu ein sehr anfälliges Abgasreiningssystem und chip oder Leistung steigern kannst auch vergessen.

Also Benziner weiterfahren!

gruss
    toyfreak

Thema:

KFZ Steuer und D-KAt

Die Seite wird geladen...

KFZ Steuer und D-KAt - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  4. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...