KFZ Steuer T20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Samson992, 10.03.2003.

  1. #1 Samson992, 10.03.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    mal ne Frage,

    weiß jemand wie ich meine T20 auf die Steuernorm Euro2 oder 3 umrüsten kann ...

    Hab schon fast überall gefragt ?(

    Wer weioß was ????? :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, hat e2 und bleibt e2 :( 8o ;(
     
  4. #3 Samson992, 11.03.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    trotzdem danke :( ;(
     
  5. #4 khelget, 11.03.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Brief ist nachgetragen: "E3 vom ersten Tag der Zulassung." Da ich aber nun schon der dritte Besitzer bin, kann ich nicht sagen, wie es dazu gekommen ist.
    Ich freue mich nur, wenn ich mal wieder Steuer zahlen darf. :D
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    du hast ein modell nach 96. da gab's ein facelift und eine andere einstufung, daher hatten die gt auch nur noch 170ps statt 175.

    aber e3 ist auch keine euro-einstufung!
     
  7. #6 khelget, 12.03.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, sie war euro2 und ist nach D3 umgeschlüsselt worden - jetzt habe ich nachgelesen, sollte also korrekt sein.
    Laut EPC wurde sie 06/95 gebaut und hat EZ 03/97 - ist das normal oder stand sie zuerst ewig beim Händler ?
    Vielleicht hat der ja was "gedreht" um sie endlich loszukriegen...
    Klaus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Steuer T20

Die Seite wird geladen...

KFZ Steuer T20 - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...