KFZ Steuer T20

Diskutiere KFZ Steuer T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ihr, mal ne Frage, weiß jemand wie ich meine T20 auf die Steuernorm Euro2 oder 3 umrüsten kann ... Hab schon fast überall gefragt ?(...

  1. #1 Samson992, 10.03.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    mal ne Frage,

    weiß jemand wie ich meine T20 auf die Steuernorm Euro2 oder 3 umrüsten kann ...

    Hab schon fast überall gefragt ?(

    Wer weioß was ????? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, hat e2 und bleibt e2 :( 8o ;(
     
  4. #3 Samson992, 11.03.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    trotzdem danke :( ;(
     
  5. #4 khelget, 11.03.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Brief ist nachgetragen: "E3 vom ersten Tag der Zulassung." Da ich aber nun schon der dritte Besitzer bin, kann ich nicht sagen, wie es dazu gekommen ist.
    Ich freue mich nur, wenn ich mal wieder Steuer zahlen darf. :D
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    du hast ein modell nach 96. da gab's ein facelift und eine andere einstufung, daher hatten die gt auch nur noch 170ps statt 175.

    aber e3 ist auch keine euro-einstufung!
     
  7. #6 khelget, 12.03.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, sie war euro2 und ist nach D3 umgeschlüsselt worden - jetzt habe ich nachgelesen, sollte also korrekt sein.
    Laut EPC wurde sie 06/95 gebaut und hat EZ 03/97 - ist das normal oder stand sie zuerst ewig beim Händler ?
    Vielleicht hat der ja was "gedreht" um sie endlich loszukriegen...
    Klaus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Steuer T20

Die Seite wird geladen...

KFZ Steuer T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann

    KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann: Hi Leute, eigentlich nur als kleine Info, ich habe heute gelesen das es teilweise erheblich teurer ist, seine Kfz-Versicherung in Raten zu...