KFZ Steuer T20

Diskutiere KFZ Steuer T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ihr, mal ne Frage, weiß jemand wie ich meine T20 auf die Steuernorm Euro2 oder 3 umrüsten kann ... Hab schon fast überall gefragt ?(...

  1. #1 Samson992, 10.03.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    mal ne Frage,

    weiß jemand wie ich meine T20 auf die Steuernorm Euro2 oder 3 umrüsten kann ...

    Hab schon fast überall gefragt ?(

    Wer weioß was ????? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, hat e2 und bleibt e2 :( 8o ;(
     
  4. #3 Samson992, 11.03.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    trotzdem danke :( ;(
     
  5. #4 khelget, 11.03.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Brief ist nachgetragen: "E3 vom ersten Tag der Zulassung." Da ich aber nun schon der dritte Besitzer bin, kann ich nicht sagen, wie es dazu gekommen ist.
    Ich freue mich nur, wenn ich mal wieder Steuer zahlen darf. :D
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    du hast ein modell nach 96. da gab's ein facelift und eine andere einstufung, daher hatten die gt auch nur noch 170ps statt 175.

    aber e3 ist auch keine euro-einstufung!
     
  7. #6 khelget, 12.03.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, sie war euro2 und ist nach D3 umgeschlüsselt worden - jetzt habe ich nachgelesen, sollte also korrekt sein.
    Laut EPC wurde sie 06/95 gebaut und hat EZ 03/97 - ist das normal oder stand sie zuerst ewig beim Händler ?
    Vielleicht hat der ja was "gedreht" um sie endlich loszukriegen...
    Klaus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Steuer T20

Die Seite wird geladen...

KFZ Steuer T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...