KFZ Mechaniker im Raum Koblenz

Diskutiere KFZ Mechaniker im Raum Koblenz im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, meine Schwägerin bräuchte mal die kompetente Hilfe eines KFZ Mechanikers bei Ihrem Yaris im Raum Koblenz - ist hier jemand vor Ort? Bitte...

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Hallo,

meine Schwägerin bräuchte mal die kompetente Hilfe eines KFZ Mechanikers bei Ihrem Yaris im Raum Koblenz - ist hier jemand vor Ort? Bitte PN!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Mechaniker im Raum Koblenz

Die Seite wird geladen...

KFZ Mechaniker im Raum Koblenz - Ähnliche Themen

1. Suche KFZler aus dem Raum Trier

Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  2. Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?

Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?: Hi. Haben wir im Forum einen Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy arbeiten? Es geht darum sich ein Auto von denen für mich mal anzugucken....
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...