"(kfz)bild des monats/der jahreszeit wettbewerb" *tryout*

Diskutiere "(kfz)bild des monats/der jahreszeit wettbewerb" *tryout* im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; wie bei "kritik und anregungen" vorgeschlagen versuche ich jetz mal, so eine aktion ins leben zu rufen wird jetz ersmal ne testphase sein, um zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    wie bei "kritik und anregungen" vorgeschlagen versuche ich jetz mal, so eine aktion ins leben zu rufen

    wird jetz ersmal ne testphase sein, um zu erfahren, wie die teilnahme ist und im welchem abstand ein sieger benannt wird

    ich stelle mal n paar simple regeln auf:

    • breite der bilder auf 1024px limitiert, keine thumbnails (wegen der betrachtung/bewertung)
    • bildoptimierung erlaubt (kontrast/helligkeit/sättigung/schärfe)
    • bildbearbeitung/veränderung am pc nicht erlaubt (kein hdr oder ähnliche ps filter)
    • es werden hier nur bilder gepostet, es wird nicht kommentiert und nicht bewertet (um diskusionen zu verhindern); zur bewertung folgt nach einsendeschluss eine umfrage
    • bilder müssen nicht aktuell sein, sollten allerdings die bedingungendes themas erfülen
    • ein kfz sollte hauptbestandteil des bildes sein


    einsendeschluss ist jetz vorerst mal der 30. juli

    thema ist Sommer in Deutschland

    viel spaß beim fotografieren und posten!

    sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht irgendwie das Auto ein Bestandteil davon sein?
    Sollte dann ja schon in den "Regeln" auftauchen, sonst kann man ja alles rund um das Thema Sommer posten.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ja erschien mir doch irgentwie logisch... habs aber mal editiert...
     
  5. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ...und schon isses verkackt...

    @Zero:
    Weg mit dem Bild! X( Sonst gibs auffe Omme! :rolleyes:
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sorry sorry :D
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Das Thema sollte proffesionell behandelt werden- und das wird es zur Zeit. Daher bitte ich einfach mal von "Schnellschüssen" aubzusehen.

    Danke!

    Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"(kfz)bild des monats/der jahreszeit wettbewerb" *tryout*

Die Seite wird geladen...

"(kfz)bild des monats/der jahreszeit wettbewerb" *tryout* - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.