"(kfz)bild des monats/der jahreszeit wettbewerb" *tryout*

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von sapi, 07.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wie bei "kritik und anregungen" vorgeschlagen versuche ich jetz mal, so eine aktion ins leben zu rufen

    wird jetz ersmal ne testphase sein, um zu erfahren, wie die teilnahme ist und im welchem abstand ein sieger benannt wird

    ich stelle mal n paar simple regeln auf:

    • breite der bilder auf 1024px limitiert, keine thumbnails (wegen der betrachtung/bewertung)
    • bildoptimierung erlaubt (kontrast/helligkeit/sättigung/schärfe)
    • bildbearbeitung/veränderung am pc nicht erlaubt (kein hdr oder ähnliche ps filter)
    • es werden hier nur bilder gepostet, es wird nicht kommentiert und nicht bewertet (um diskusionen zu verhindern); zur bewertung folgt nach einsendeschluss eine umfrage
    • bilder müssen nicht aktuell sein, sollten allerdings die bedingungendes themas erfülen
    • ein kfz sollte hauptbestandteil des bildes sein


    einsendeschluss ist jetz vorerst mal der 30. juli

    thema ist Sommer in Deutschland

    viel spaß beim fotografieren und posten!

    sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Muss nicht irgendwie das Auto ein Bestandteil davon sein?
    Sollte dann ja schon in den "Regeln" auftauchen, sonst kann man ja alles rund um das Thema Sommer posten.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ja erschien mir doch irgentwie logisch... habs aber mal editiert...
     
  5. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ...und schon isses verkackt...

    @Zero:
    Weg mit dem Bild! X( Sonst gibs auffe Omme! :rolleyes:
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sorry sorry :D
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Das Thema sollte proffesionell behandelt werden- und das wird es zur Zeit. Daher bitte ich einfach mal von "Schnellschüssen" aubzusehen.

    Danke!

    Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"(kfz)bild des monats/der jahreszeit wettbewerb" *tryout*

Die Seite wird geladen...

"(kfz)bild des monats/der jahreszeit wettbewerb" *tryout* - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.