Kfz-Ankauf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 25.01.2010.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Suche einen seriösen Händler, der mir meinen Yaris ankauft, ohne Verpflichtung, einen Neu- oder Gebrauchtwagen dort kaufen zu müssen. Gibt es sowas? Region Saar-Pfalz vielleicht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das macht nahezu jeder Händler, die Frage ist nur zu welchem Kurs.
    Als Verhandlungsbasis sollte der Händler-Einkaufspreis dienen, den kann man sich unter dat.de oder schwacke.de auch als nicht-Mitglied zumindest grob ausrechnen lassen.
    Prognose bei Nichtabnahme eines anderen Fahrzeuges: schlechtestes Angebot machen die Vertragshändler fremder Marken, besseres Angebot macht der Vertragshändler Toyota (aber immernoch unter Händler-EK) und das beste Angebot macht einer der verschrienen Fähnchenhändler.
    Je nach Fahrzeugalter und Laufleistung steht man sich in dieser Konstellation mit einem Privatverkauf aller Unannehmlichkeiten zum Trotz am Besten.

cu Toy

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

darf ich fragen warum du nicht an privat verkaufst? dort erzielt man eigentlich immer einen höheren preis.
    zum höchsten preis, den dir ein händler zahlt, reißen dir privatäufer den wagen aus der hand.

5. #4 starletto, 25.01.2010
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Was ist den an dem Auto dran?

Weil so ankaufen machen das nur die Aufkäufer, Gibt ja in jeder Stadt welche. Privat wäre echt besser, seidenn das Auto hat Mängel oder keinen Tüv oder sonstwas. Dann sind die "Straßenhändler" echt besser. Die Zahlen weniger, aber Fragen nix. Und du weißt das hinterher keiner mehr kommt und rummosert.

Was für ein Yaris? Evtl. hab ich ja Interesse

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das nen yaris 2 aus ganz früher produktion, und die hatten ja einige verarbeitungsmängel, speziell wenn man sie mit älteren toyota vergleicht.

zudem ist der wagen wohl trotz der 87 ps recht lahm. seine freundin zieht ihn mein ich mit ihrem 75 ps polo ab.

ich wäre neugierig darauf, was chris sich danach für nen wagen holen möchte.

privat sollte der wagen eigentlich problemlos zu nem guten kurs zu verkaufen sein. sind gefragte autos.

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Er sollte bis Ende Februar weg, daher ist ein Privatverkauf schwierig (gerade jetzt bei dem Wetter).

Ist ein Yaris Sol 1,3 aus früher Produktion, das ist richtig, Baujahr März 2006 wenn ich nicht irre. Das am Anfang schlecht verarbeitete Amaturenbrett wurde nach etlichen Reklamationen gewechselt und passt jetzt. Der Wagen hat jetzt 82.000 km gelaufen (fast nur Autobahn) und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Lückenloser Service beim Vertragshändler.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 starletto, 27.01.2010
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Zustand? Scheckheft? Mängel? Preisvorstellung?

10. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du hast PN.

Thema:

Kfz-Ankauf

Die Seite wird geladen...

Kfz-Ankauf - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...