Keyless entry

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 22.12.2002.

1. Matce

Matce Guest

1. funktioniert nicht so geil weil:

das ding hat 2 fixe abstandsmelder:

zB 5m und 10m... wenn du jetzt von der 5m zone in die 10er gehst -> ZUSPERREN

umgekehrt auf:

also wenn du was vergisst im auto, musst du erstmal 10m weg, dann wieder hin...

2. das anticar... kann man abschalten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 22.12.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bei der Url wird mir ein Fehler angezeigt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist.

Mfg<br />Jürgen :(

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Naja könnt ihr a selber bei ebay schauen einfach unter suchen keyless entry eingeben.

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Was haltet ihr davon und wißt ihr woher ich das für meine Mr2 bekommen kann?

MFG Pinky

Hab einen link gefunden bei ebay<br />http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3101422141

Das einzige was mir sorgen macht<br />"Zusätzlich verfügt er über eine Anti-Carjacker-Funktion:<br />Sobald ihr Kilometerzähler läuft oder Sie zum ersten Mal bremsen,werden die Türen verriegelt und niemand kann sie von außen öffnen"<br />*löl* und wennst einen Unfall hast und bewußtlos bist könne die Leut von draussen zuschauen wie du stirbst!(Das ist natürlich ein Extremfall wäre aba möglich)

[ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Pinky ]

6. #5 CorollaDriver, 23.12.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Also das mit der Anti-Carjacker-Funktion kenn ich auch vom SLK und da läuft das so, das sich die Türen bei einem Crash entriegeln...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matce

Matce Guest

vl. beim SLK... aber bei einer nachrüstvariante nicht ... wie denn auch? wie soll das teil einen crash erkennen?

9. #7 Manjati, 25.12.2002
    Manjati

Manjati Mitglied

Bei meiner Alarmanlage war es ein Extramodul was ich aber nicht engebaut habe.

Thema:

Keyless entry

Die Seite wird geladen...

Keyless entry - Ähnliche Themen

1. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...
  2. Avensis T27 Keyless Go

Avensis T27 Keyless Go: hallo Leute. Habe heute 2x mal bei meinen T27 TEC-Edition das komische gehabt das er mitten in der Fahrt mir angezeigt hat"Schlüssel im Fahrzeug...
  3. Keyless Open nachrüsten beim E11?

Keyless Open nachrüsten beim E11?: Hey Leute, um endlich wieder ein Funkverbedienung zu haben (ich finde den Fehler bei meiner vorhandenen nicht - Werkstatt btw. auch nicht) hab...
  4. Keyless entry Schlüssel

Keyless entry Schlüssel: Ein Keyless entry Schlüssel von einen Unfaller noch eingetütet [IMG] [IMG] Wenn ihn jemand haben will kann mir ein Preisangebot machen
  5. Smart Entry

Smart Entry: Hallo zusammen Hab da eine kleine Frage, die mit dem Smart Entry zusammen hängt. Also es geht um folgendes: Wenn man ein "normales" Auto...