Kette oder Zahnriemen?
Diskutiere Kette oder Zahnriemen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Lieben, Ich bin mir bei meinem Corolla compact von 2001 nicht sicher ob der mit Steurkette oder Zahnriemen läuft, würde das aber gerne...
Thema:
Kette oder Zahnriemen?
Die Seite wird geladen...
-
Kette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen
-
Zahnriemen oder Kette ?
Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung... -
Zahnriemen oder kette
Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder... -
Hat der Avensis Zahnriemen oder Kette?
Hat der Avensis Zahnriemen oder Kette?: Hi ich weiss grad die genaue Bezeichnug ned aber hat ein Avensis 2.0 129PS bj2003 nen Zahnriemen oder Steuerkette. Ist auf alle Fälle schon das... -
Toyota Corolla 2.0 D-4D Kombi Kette oder Zahnriemen??
Toyota Corolla 2.0 D-4D Kombi Kette oder Zahnriemen??: Ich bin hier neu im Forum und habe mal eine technische Frage. Ich habe vor mir einen Toyota Corolla 2.0 D-4D Kombi Baujahr 5/2005 zu kaufen. Der... -
Yaris Zahnriemen oder Kette
Yaris Zahnriemen oder Kette: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau gestern einen Yaris Sol gekauft und hoffe, dass es eine gute Wahl ist, da man ja von Toyotas sagt, dass Sie...