Keskin felgen auf t18

Diskutiere Keskin felgen auf t18 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; kann jemand so gütig sein und mir diese felge auf eine t18 photoshoppen? hier die felge [IMG]

  1. #1 BeginnerHatza, 12.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand so gütig sein und mir diese felge auf eine t18 photoshoppen?

    hier die felge [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToySoldier, 12.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den t18 vom RentonXP geborgt

    Arbeitsaufwand 2min ;) also nicht mekkern....

    [​IMG]

    ;)
     
  4. #3 BeginnerHatza, 16.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse :wow :love2

    so geil!!!! ich hoff es gibt auch gutachten für die felgen für meine celica t18
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ist mir normal zuviel felge, aber der t18 stehen sie doch wirklich nicht schlecht :)

    mfg, philipp
     
  6. #5 Darmstadt-1985, 16.04.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    naja, sehen aus wie stahlfelgen mit 10€ Radkappen ausm Aldi
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hab mich auch ncohma probiert.

    willst ihn nochn stück tiefer?

    [​IMG]
     
  8. #7 BeginnerHatza, 16.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kanns jemand photoshoppen aber diesmal eine schräg ansicht der celica. schräg von vorne :] :]
     
  9. #8 devilocelica, 16.04.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch die Keskin Felgen drauf KT3 Solar und 215/40/17er Bereifung rundum ( rechts in der Sig ) und bin sehr zufrieden damit. Die Celi gefällt mir mit den am besten.

    Mfg
    Jürgen
     
  10. #9 ToySoldier, 16.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und diesmal nicht mekkern ;)

    Viel spass.. hoffe das hilft dir was..

    Bild ma wieder geklaut und zwar vom Celi-Freak!! *danke*

    [​IMG]
     
  11. #10 hoppelschweden, 17.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    finde die felgen an sich schön aber in der perspecktive an nen celi passt es nicht find ich. muss man in echt sehen... :]
     
  12. #11 PaseoZawi, 17.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Die KT5 Blocklite von Keskin hab ich an meinem Paseo verbaut. Sind echt sehr schöne Felgen.
     
  13. #12 Celi - Freak, 17.04.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    schaut ja garnicht mal so schlecht aus wie ich finde...
     
  14. #13 king_dingeling, 17.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Achsbruch Hinterachse ? :D:D
     
  15. #14 ToySoldier, 17.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ne schatten... sag besser aus... aber wen kuemmerts... anscheinend nur dich ^^ scheiss perfektionisten... *grrrr*
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 king_dingeling, 18.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    :D:D:D
     
  18. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Also die KT5 sehen wirklich Klasse aus, aber müssen Groß sein, mindestens 17 Zoll, hab schon auf paar Autos gesehen, echt supi.

    gruß
    marius
     
Thema:

Keskin felgen auf t18

Die Seite wird geladen...

Keskin felgen auf t18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...