Keskin felgen auf t18

Diskutiere Keskin felgen auf t18 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; kann jemand so gütig sein und mir diese felge auf eine t18 photoshoppen? hier die felge [IMG]

  1. #1 BeginnerHatza, 12.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand so gütig sein und mir diese felge auf eine t18 photoshoppen?

    hier die felge [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToySoldier, 12.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den t18 vom RentonXP geborgt

    Arbeitsaufwand 2min ;) also nicht mekkern....

    [​IMG]

    ;)
     
  4. #3 BeginnerHatza, 16.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse :wow :love2

    so geil!!!! ich hoff es gibt auch gutachten für die felgen für meine celica t18
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ist mir normal zuviel felge, aber der t18 stehen sie doch wirklich nicht schlecht :)

    mfg, philipp
     
  6. #5 Darmstadt-1985, 16.04.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    naja, sehen aus wie stahlfelgen mit 10€ Radkappen ausm Aldi
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hab mich auch ncohma probiert.

    willst ihn nochn stück tiefer?

    [​IMG]
     
  8. #7 BeginnerHatza, 16.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kanns jemand photoshoppen aber diesmal eine schräg ansicht der celica. schräg von vorne :] :]
     
  9. #8 devilocelica, 16.04.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch die Keskin Felgen drauf KT3 Solar und 215/40/17er Bereifung rundum ( rechts in der Sig ) und bin sehr zufrieden damit. Die Celi gefällt mir mit den am besten.

    Mfg
    Jürgen
     
  10. #9 ToySoldier, 16.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und diesmal nicht mekkern ;)

    Viel spass.. hoffe das hilft dir was..

    Bild ma wieder geklaut und zwar vom Celi-Freak!! *danke*

    [​IMG]
     
  11. #10 hoppelschweden, 17.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    finde die felgen an sich schön aber in der perspecktive an nen celi passt es nicht find ich. muss man in echt sehen... :]
     
  12. #11 PaseoZawi, 17.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Die KT5 Blocklite von Keskin hab ich an meinem Paseo verbaut. Sind echt sehr schöne Felgen.
     
  13. #12 Celi - Freak, 17.04.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schaut ja garnicht mal so schlecht aus wie ich finde...
     
  14. #13 king_dingeling, 17.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Achsbruch Hinterachse ? :D:D
     
  15. #14 ToySoldier, 17.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ne schatten... sag besser aus... aber wen kuemmerts... anscheinend nur dich ^^ scheiss perfektionisten... *grrrr*
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 king_dingeling, 18.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    :D:D:D
     
  18. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Also die KT5 sehen wirklich Klasse aus, aber müssen Groß sein, mindestens 17 Zoll, hab schon auf paar Autos gesehen, echt supi.

    gruß
    marius
     
Thema:

Keskin felgen auf t18

Die Seite wird geladen...

Keskin felgen auf t18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...