Kerzenbild ok so?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MichBeck, 28.04.2006.

  1. #1 MichBeck, 28.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt mal nachfragen ob alles so in Ordnung ist?
    Ganz schön magere Verbrennung, oder?

    [​IMG]

    Waren was länger als 30tkm drin. Bin mir nicht sicher, schätze gut 40t.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 28.04.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Die Farbe an sich ginge so gerade noch, in Verbindung mit den Perlen,..hm...könnte was warm geworden sein. Muss aber nicht unbedingt nur an magerem Gemisch liegen, falscher Wärmewert oder ZZP zu früh könnten auch eine Ursache sein. 40tkm sind aber auch nicht unbedingt wenig...
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 28.04.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was für welche sind es denn?
    Hersteller
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Völlig normal, weiß-graue Verfärbung ist üblich. Die alten Regeln mit "rehbraun" konnte ich schon seit Jahren noch nie nachvollziehen. Würde man bei heutigen Autos wohl als zu fett bezeichnen.

    LAut diversen Seiten gabs das auch nur zu Zeiten, als der Sprit noch verbleit war und andere Zusatzstoffe hatte. Aktuell lese ich immer weiß-grau und alles ist paletti. Wir reden ja auch nicht von Rennwagen oder getunten Fahrzeugen.
     
  6. #5 carina e 2.0, 28.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Zustimm.

    Ich hab noch nie rehbraune Zündkerzen beim Auto gesehen.
    Beim 2 takter sollen/müssen sie rehbraun sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MichBeck, 28.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sind Denso Kerzen bei Toyota beschafft. Also Originalteile genau passend. Hab wieder die gleichen jetzt eingebaut. Mich wundert daß die nicht abgebrannt sind bei der Laufleistung!?
    Wärmewert sollte also passen. ZZP wurde nie dran gedreht. Müsste also auch stimmen.
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Denso steht drauf, wenn man genau hinschaut kann mans erkennen :D
    EDIT: 'n Tacken zu lahm 8)
     
Thema:

Kerzenbild ok so?

Die Seite wird geladen...

Kerzenbild ok so? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frage ob Preis ok

    Frage ob Preis ok: Was sagt ihr zu dem Preis? Gerechtfertigt? http://www.autocentrum-lass.de/fahrzeug/209012691
  3. Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25

    Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25: Moin, habe die gleiche Frage im Avensis Forum stehen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wer kommt aus der nähe von Weiden und...
  4. Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok

    Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok: Moin Forum, Mist, nach 13 Jahren scheint doch tatsächlich etwas kaputt zu gehen, was ich nicht selbst regeln kann! 8o Ich habe immer öfters...
  5. 2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?

    2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?: Hallo zusamen, mich beschäftigen gerade gleich zwei Anliegen. Zum einen: Der Leistungsverlauf von meinem E12 D4D fühl sich nach wie vor komisch...