Kerzen für Avensis

Diskutiere Kerzen für Avensis im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Da mich die Forensuche nicht weitergebracht hat zwei Fragen an euch. Welche Zündkerzen soll ich in mein Avensis 2.0 mit dem...

  1. #1 MyToy-ota, 03.09.2007
    MyToy-ota

    MyToy-ota Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Da mich die Forensuche nicht weitergebracht hat zwei Fragen an euch.

    Welche Zündkerzen soll ich in mein Avensis 2.0 mit dem 1az- fse Motor (direkteinspritzer) verbauen?

    Welche habt ihr drin?

    THX
    MyToy-ota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die, die du original auch drin hast.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nur zustimmen, Originale Kerzen sind immer die besten.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also NGK, alternativ natürlich auch Denso!
     
  6. #5 MyToy-ota, 03.09.2007
    MyToy-ota

    MyToy-ota Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Bezeckin und Popey:

    Da ich die Original Kerzen nicht beim Namen und Art. No. kenne, dachte ich dass ich mal im Forum nachfrage. Es könnten ja auch andere "nicht Original" Kerzen drin sein. ;-)

    Die haben doch sicher auch eine Art. No., kennt die jemand?
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Auswendig nicht, lässt sich aber raussuchen, aber es hat hier bestimmt im Forum ein EPC daheim der schneller ran kommt als ich!
     
  8. #7 MyToy-ota, 03.09.2007
    MyToy-ota

    MyToy-ota Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn mir jemand diese Art. No. heraussuchen könnte.

    thx im voraus
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 03.09.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Die müssen, soviel ich weiss, erst bei 120tkm gewechselt werden. Es sind Platinkerzen.
     
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Schau mal im Handbuch nach da steht zwar nicht die TeileNr.: aber die Bezeichnung und Hersteller der Kerze die reingehören. Der Toyohändler kann auch ohen was nur Anhand des Fahrzeugscheines die passende Kerze finden. Sind auch nicht teurer wie im Zubehörhandel.
     
  11. #10 MyToy-ota, 03.09.2007
    MyToy-ota

    MyToy-ota Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde also mal im Handbuch nachschauen.

    Verstehe ich das also richtig, ich kann 120tkm mit den selben Kerzen fahren? Werden diese nocht bei 45tkm gewechselt?

    thx
    MyToy-ota
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 chris_mit_avensis, 03.09.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sinds auch nur 90tkm, auf jeden Fall sehr lange.

    Auf dein Problem schreib ich übrigens grad ne Antwort. :]
     
  14. #12 MyToy-ota, 04.09.2007
    MyToy-ota

    MyToy-ota Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antworten, vorallem für die mit dem Russ Problem.

    Meiner Russt das ganze Jahr in etwa gleich stark. Der Oel Verbrauch ist bei mir gleich wie bei dir.

    Ich werde meine Signatur noch ein bisschen drin lassen vielleicht hat noch ein anderer eine hilfreiche Antwort.

    thx
    MyToy-ota
     
Thema:

Kerzen für Avensis

Die Seite wird geladen...

Kerzen für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...