kenwood navi im avensis t25

Diskutiere kenwood navi im avensis t25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre einen avensis t25 BJ2005. Darin ist das normale cd radio verbaut welches ich gegen...

  1. xplod

    xplod Guest

    Hallo,
    ich fahre einen avensis t25 BJ2005.
    Darin ist das normale cd radio verbaut welches ich gegen http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX8022BT/
    tauschen möchte.
    Für den avensis gibt es ja diese doppel din blende vom original navi, also dürfte das ja kein problem werden.

    Was ich allerdings noch wissen wöllte, ist, ob das teil auch in den avensis paßt...
    Die maße von dem navi sind (B x H x T) 182 x 112 x 163mm und mit adaptern+kabeln hinten dran, wirds sicherlich eng.
    Allerdings find ich auf der kenwood seite nur die freigabe für den rav4.
    Die dürfte allerdings daran liegen das die liste zu alt ist.

    Hat also jemand erfahrungen wieviel platz in der mittelkonsole entsteht wenn man das orig cd-radio ausbaut?



    und dann noch was interessehalber:
    wie wichtig/sinnvoll ist das TMC (pro)?
    nutzt man das viel oder eher weniger? ist ja nicht ganz billig dieses feature...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wenn du viel Radio hörst, brauchst du kein TMC (außer du fährst viel Autobahn).
     
  4. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit TMCpro hat. Ich fahre viel Autobahn und habe festgestellt, dass man bei dem normalen TMC nicht um das Hören des Verkehrsfunk herumkommt, da die Meldungen teils ziemlich ungenau sind.
     
  5. xplod

    xplod Guest

    Naja Radio hör ich so gut wie gar nicht, sondern nur mp3.



    Was mich allerdings viel brennender interessiert ist ob ein nachrüst navi überhaupt in den avensis paßt!?
     
  6. #5 Sandman_, 25.06.2008
    Sandman_

    Sandman_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das Radio passt auf jeden Fall, hab das DDX7029 im Corolla e12 eingebaut.... das einzigste was Du brauchst ist eine passende Blende!
     
  7. #6 Sandman_, 25.06.2008
    Sandman_

    Sandman_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich gleich noch was gefunden ->

    Pioneer 12.301300-06 Doppel (2) DIN Radio-Einbau-Blende
    TOYOTA AVENSIS 06/2004>

    Klick Mich!!!!
     
  8. xplod

    xplod Guest

    Die blende hab ich schon bei meinem toyotahändler bestellt.
    Jetzt fehlt mir nur noch das passende navi bzw eins was den preislichen rahmen nicht sprengt
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Psychomax, 27.06.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    @Jan
    Also so einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört! ;)

    @xplod
    TMC Pro sollte damals ein kostenpflichter Dienst werden, der helfen sollte Stadtverkehr mit einzubinden. Hat sich aber nicht durchgesetzt. Wenn Navi ist TMC ein must have.

    Ich hab das Alpine NVE-N099P und bin äußerst zu frieden. Sehr zuverlässig und schnell...

    Was denn dein preislicher Rahmen!? Kannst ja mal ne PN bei interesse schicken, dann finden wir schon was passendes für dich! ;)
     
  11. xplod

    xplod Guest

    meinen preislichen rahmen hatte ich so knapp über 1000euro gesetzt
    und der verkäufer im media markt hat mir nen angebot gemacht bei dem das
    http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DNX8220BT/details/
    für 1399euro bekomme und mit der laufenden aktion bei uns im MM würd ich mein altes radio
    (original honda, liegt schon paar jahre rum :D) für paar euros in zahlung geben...

    Ich glaub dem angebot kann ich ni widerstehen :))
     
Thema:

kenwood navi im avensis t25

Die Seite wird geladen...

kenwood navi im avensis t25 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...