kenwood navi im avensis t25

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von xplod, 20.06.2008.

1. xplod

xplod Guest

Hallo,
    ich fahre einen avensis t25 BJ2005.
    Darin ist das normale cd radio verbaut welches ich gegen http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX8022BT/
    tauschen möchte.
    Für den avensis gibt es ja diese doppel din blende vom original navi, also dürfte das ja kein problem werden.

Was ich allerdings noch wissen wöllte, ist, ob das teil auch in den avensis paßt...
    Die maße von dem navi sind (B x H x T) 182 x 112 x 163mm und mit adaptern+kabeln hinten dran, wirds sicherlich eng.
    Allerdings find ich auf der kenwood seite nur die freigabe für den rav4.
    Die dürfte allerdings daran liegen das die liste zu alt ist.

Hat also jemand erfahrungen wieviel platz in der mittelkonsole entsteht wenn man das orig cd-radio ausbaut?

und dann noch was interessehalber:
    wie wichtig/sinnvoll ist das TMC (pro)?
    nutzt man das viel oder eher weniger? ist ja nicht ganz billig dieses feature...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

Jan_ Mitglied

wenn du viel Radio hörst, brauchst du kein TMC (außer du fährst viel Autobahn).

4. PLweb

PLweb Mitglied

Mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit TMCpro hat. Ich fahre viel Autobahn und habe festgestellt, dass man bei dem normalen TMC nicht um das Hören des Verkehrsfunk herumkommt, da die Meldungen teils ziemlich ungenau sind.

5. xplod

xplod Guest

Naja Radio hör ich so gut wie gar nicht, sondern nur mp3.

Was mich allerdings viel brennender interessiert ist ob ein nachrüst navi überhaupt in den avensis paßt!?

6. #5 Sandman_, 25.06.2008
    Sandman_

Sandman_ Junior Mitglied

das Radio passt auf jeden Fall, hab das DDX7029 im Corolla e12 eingebaut.... das einzigste was Du brauchst ist eine passende Blende!

7. #6 Sandman_, 25.06.2008
    Sandman_

Sandman_ Junior Mitglied

da hab ich gleich noch was gefunden ->

Pioneer 12.301300-06 Doppel (2) DIN Radio-Einbau-Blende
    TOYOTA AVENSIS 06/2004>

Klick Mich!!!!

8. xplod

xplod Guest

Die blende hab ich schon bei meinem toyotahändler bestellt.
    Jetzt fehlt mir nur noch das passende navi bzw eins was den preislichen rahmen nicht sprengt

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Psychomax, 27.06.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

@Jan
    Also so einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört! ;)

@xplod
    TMC Pro sollte damals ein kostenpflichter Dienst werden, der helfen sollte Stadtverkehr mit einzubinden. Hat sich aber nicht durchgesetzt. Wenn Navi ist TMC ein must have.

Ich hab das Alpine NVE-N099P und bin äußerst zu frieden. Sehr zuverlässig und schnell...

Was denn dein preislicher Rahmen!? Kannst ja mal ne PN bei interesse schicken, dann finden wir schon was passendes für dich! ;)

11. xplod

xplod Guest

meinen preislichen rahmen hatte ich so knapp über 1000euro gesetzt
    und der verkäufer im media markt hat mir nen angebot gemacht bei dem das
    http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DNX8220BT/details/
    für 1399euro bekomme und mit der laufenden aktion bei uns im MM würd ich mein altes radio
    (original honda, liegt schon paar jahre rum :D) für paar euros in zahlung geben...

Ich glaub dem angebot kann ich ni widerstehen :))

Thema:

kenwood navi im avensis t25

Die Seite wird geladen...

kenwood navi im avensis t25 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine