Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT)

Diskutiere Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT) im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen gebrauchten Kenwood CD-MP3-Receiver inkl. Org.verpackung und abnehmbaren Bedienteil. War einige Zeit kühl, trocken und dunkel im...

  1. #1 spezi77, 04.06.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Verkaufe einen gebrauchten Kenwood CD-MP3-Receiver inkl. Org.verpackung und abnehmbaren Bedienteil.

    War einige Zeit kühl, trocken und dunkel im Keller gelagert.

    Vor dem Ausbau lief es noch an, zeigte aber PROTECT an. Daher biete ich es ausdrücklich als Bastlerobjekt an.

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 09.06.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    *up*

    endet heute
     
Thema:

Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT)

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT) - Ähnliche Themen

  1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  3. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...