Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT)

Diskutiere Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT) im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen gebrauchten Kenwood CD-MP3-Receiver inkl. Org.verpackung und abnehmbaren Bedienteil. War einige Zeit kühl, trocken und dunkel im...

1. #1 spezi77, 04.06.2012
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Verkaufe einen gebrauchten Kenwood CD-MP3-Receiver inkl. Org.verpackung und abnehmbaren Bedienteil.

War einige Zeit kühl, trocken und dunkel im Keller gelagert.

Vor dem Ausbau lief es noch an, zeigte aber PROTECT an. Daher biete ich es ausdrücklich als Bastlerobjekt an.

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 09.06.2012
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    *up*

endet heute

Thema:

Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT)

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-W4537UA USB/CD/MP3 Autoradio (DEFEKT) - Ähnliche Themen

1. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  4. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll