Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung?

Diskutiere Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gibt es eine Möglichkeit, das Radio über die originale Lenkradfernbedienung des E12 Facelift zu steuern? Aus dem Radio hängt ein Kabel für...

  1. #1 Onkelchen, 01.03.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, das Radio über die originale Lenkradfernbedienung des E12 Facelift zu steuern? Aus dem Radio hängt ein Kabel für Fernbedienungen raus. Aber laut der Kenwood-Homepage muss man einen Adapter dazwischen klemmen. Den gibt es natürlich wieder mal nicht für Toyota. Kann man die Fernbedienung da trotzdem einfach ranklemmen? Und welches Kabel wäre das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 02.03.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    Genau so siehts aus ;)

    Es gibt im moment noch keine wirkliche möglichkeit die ferbedienung anders zu nutzen wobei sich der Danny damit befasst du kannst ja mal bei ihm nachfragen ob sich was getan hat
     
  4. #3 Onkelchen, 02.03.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Is doch zum Kotzen. Naja, dann lass ich das Original-Radio erstmal drin. Is nur schade, dass man keine MP3-CDs abspielen kann.
     
Thema:

Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...