Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung?

Diskutiere Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gibt es eine Möglichkeit, das Radio über die originale Lenkradfernbedienung des E12 Facelift zu steuern? Aus dem Radio hängt ein Kabel für...

  1. #1 Onkelchen, 01.03.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, das Radio über die originale Lenkradfernbedienung des E12 Facelift zu steuern? Aus dem Radio hängt ein Kabel für Fernbedienungen raus. Aber laut der Kenwood-Homepage muss man einen Adapter dazwischen klemmen. Den gibt es natürlich wieder mal nicht für Toyota. Kann man die Fernbedienung da trotzdem einfach ranklemmen? Und welches Kabel wäre das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 02.03.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    Genau so siehts aus ;)

    Es gibt im moment noch keine wirkliche möglichkeit die ferbedienung anders zu nutzen wobei sich der Danny damit befasst du kannst ja mal bei ihm nachfragen ob sich was getan hat
     
  4. #3 Onkelchen, 02.03.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Is doch zum Kotzen. Naja, dann lass ich das Original-Radio erstmal drin. Is nur schade, dass man keine MP3-CDs abspielen kann.
     
Thema:

Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-M4524 und E12 Lenkradfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...